Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Ye Folks of Old (SAGA-Turnier AoI+AoV)
Sat, Mar 14th 2026
El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstrasse 12
Recent Activities
-
Da Moiti -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)So dann werd ich mich also als Orga versuchen, (ihr müsst nur ein bisschen Nachsichtig sein da ich was das angeht noch etwas grün hinter den Ohren bin). Also was ich damit sagen möchte ich bin jederzeit für Vorschläge Eurerseits offen und… -
constable -
Liked ULTRAMAR’s post in the thread Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
Like (Post)Hobbyjahr 2025 und Hobbyjahr 2026 …… Ein kleiner Rückblick auf alles, was gegangen ist im letzten Jahr und wohin die Reise 2026 geht. Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, seit ich meinen Wiedereinstieg ins Hobby eingeläutet habe. Waren die ersten… -
ULTRAMAR -
Replied to the thread Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
PostHobbyjahr 2025 und Hobbyjahr 2026 …… Ein kleiner Rückblick auf alles, was gegangen ist im letzten Jahr und wohin die Reise 2026 geht. Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, seit ich meinen Wiedereinstieg ins Hobby eingeläutet habe. Waren die ersten… -
astatres -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)Danke für das Feedback von euch und das Angebot von 2Nice (nehm ich gerne an)
.
ja ich hatte auch schon den Gedanken die patrols einfach so zu belassen da ja ich mit meinen Drukharie die größten Probleme hatte und jetzt mit Space Wolfes ja auf solide… -
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostDann lassen wir die patrols so wie sie sind und ich hol mir noch tips für die Liga Umsetzung und dann kann’s ja Anfang Februar los gehen
-
Hellfish -
Liked takk’s post in the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Like (Post)napoleonicbigbattle2025.jpg Bilder vom Napoleonic Big Battle auf der Late Fall 2025 gibt es ab sofort HIER. Eine Late-Fall-Galerie folgt in den nächsten Tagen. -
ULTRAMAR -
Uploaded 3 new images.
Images -
ULTRAMAR -
Uploaded 3 new images.
Images -
El Cid -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostQuote: “Außerdem würde ich gerne ab Februar Saga malen wink.png” Das ist sowieso voll zu begrüßen
-
El Cid -
Liked Dr.Gore’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)Für mich würde es auch so passen wenn alles bleibt. Bin mit den Tyraniden ja auch eher am unteren Ende mit 420. Außerdem würde ich gerne ab Februar Saga malen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk