Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Wiener Würfel Wappler AoS-Turnier
Sun, Dec 17th 2023, 8:00am - 8:00pm
Asmodai - WOW/Keepes Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
EvilPrismaPrime -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Ich würde es eher über einen Pool regeln mit den Transportern. Dann kann man sie gezielter einsetzen. -
EvilPrismaPrime -
Liked Da Moiti’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Die gemeldeten und erwürfelten Starter Taskforces bis jetzt: Muswetyl: Kanadier 1 Regular 2nd Lt plus 2Mann 2 Infanteriegruppen zu 110 Punkte 1 Gratis Bren Carrier Regular 1 Armoured Car Veteran (Staghound) 1 SP AT Veteran Iceman: Deutsche 1 Regular… -
EvilPrismaPrime -
Liked El Cid’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Heute im Shop ausgewürfelt: EPP: Deutsche 1 Regular 2nd Lt plus 2 Mann 2 Infanteriegruppen zu 110 Punkte 1 Gratis MMG Regular 1 Heavy Tank Command Vehicle Veteran 1 Infanterietrupp Veteranen 2 Transportfahrzeuge Astatres: Deutsche 1 Regular 2nd… -
shlominus -
Liked outcaarst’s post in the thread Saison XXXV - Anmeldungsthread.
Like (Post)ich glaube es sind nicht alle auf discord, aber ich erwarte dass man zumindest hier in der festung hineinschaut, wenn man nicht über andere kommunikationswege erreichbar ist. ich persönlich finde discord auch einfacher, aber wenn man da nichts hört,… -
Da Moiti -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Postam nächsten Freitag 08.12. bitte einen Tisch für Bolt Action mit Madix reservieren -
outcaarst -
Replied to the thread Saison XXXV - Anmeldungsthread.
Postich glaube es sind nicht alle auf discord, aber ich erwarte dass man zumindest hier in der festung hineinschaut, wenn man nicht über andere kommunikationswege erreichbar ist. ich persönlich finde discord auch einfacher, aber wenn man da nichts hört,…