Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
2Nice -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostSoviel zum coachen gibts da nicht spiel ja morgen auch erst zum 2 mal
-
El Cid -
Liked Sigur’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Jap, ich hab auch schon angefangen zusammenzupacken. Das wird ganz zauberhaft. -
constable -
Liked Sigur’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Jap, ich hab auch schon angefangen zusammenzupacken. Das wird ganz zauberhaft. -
Sigur -
Replied to the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
PostJap, ich hab auch schon angefangen zusammenzupacken. Das wird ganz zauberhaft. -
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostDu darfst mich gerne sonst beim meinem ersten Spiel morgen gegen Patrick coachen
-
LASTMANSTANDING92 -
Liked Martin Roll-the-dice’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Falls bestimmte Artikel gewünscht werden, könnt ihr Wünsche äußern. Ansonsten bringen wir eine bunte Mischung an Ware mit um Euren Geldbeutel etwas zu erleichtern
Aber auch unser Demo-Tisch ist vielleicht für alle eine nette Abwechslung die ein… -
Sigur -
Like (Post)Falls bestimmte Artikel gewünscht werden, könnt ihr Wünsche äußern. Ansonsten bringen wir eine bunte Mischung an Ware mit um Euren Geldbeutel etwas zu erleichtern
Aber auch unser Demo-Tisch ist vielleicht für alle eine nette Abwechslung die ein… -
Sigur -
Liked Brazork’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Um die Gäste neugierig zu machen: Hier ein Sneak Peek - eine Momentaufnahme von meinem letzten Tisch mit DSA Schicksalspfade: 05-aus-der-naehe.jpg.26aa10fabd840e1fbcb3f4cf1688eb85.jpg Vieles wird ähnlich, aber nichts wird gleich. -
El Cid -
Aber auch unser Demo-Tisch ist vielleicht für alle eine nette Abwechslung die ein…