Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Charity Gaming Con 2024 - Spielen für den guten Zweck
Sat, Sep 14th 2024 - Sun, Sep 15th 2024
Asmodai - Kammgarn Stadl Doktor-Mayr-Gunthof-Straße 4 2540 Bad Vöslau
-
Baltic Crusade SAGA-Turnier (Road to Malmö 1)
Sat, Oct 19th 2024
El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Leobendorf/Laufen
Recent Activities
-
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
Like (Post)Wir nähern uns dem Ende der Grunddurchgänge 1 - 3. 10.9.: Runde 1: Ic3m4n vs. Lord Skrolk 12.9.: Runde 2: MadCadian vs. RSK 20.9.: Runde 3: Astatres vs. DaMoiti 2 Paarungen haben noch keine Termine vereinbart: Runde 2: Lord Ragnarack vs. Lord… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
PostWir nähern uns dem Ende der Grunddurchgänge 1 - 3. 10.9.: Runde 1: Ic3m4n vs. Lord Skrolk 12.9.: Runde 2: MadCadian vs. RSK 20.9.: Runde 3: Astatres vs. DaMoiti 2 Paarungen haben noch keine Termine vereinbart: Runde 2: Lord Ragnarack vs. Lord… -
Da Moiti -
Liked xtseven’s post in the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
Like (Post)Danke @DaMoiti für das schöne Spiel. -
El Cid -
Liked xtseven’s post in the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
Like (Post)Danke @DaMoiti für das schöne Spiel. -
xtseven -
Replied to the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
PostDanke @DaMoiti für das schöne Spiel. -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
Like (Post)Heute zweites Spiel mit meinen Wikingern gegen die Waliser vom Roman (xtseven). Nach den 5 Runden war keiner der Kriegsherrn mehr im Spiel und Roman hatte sich 2 Missionsmarker geangelt. Leider konnte ich ihm keinen abluchsen und so haben die Waliser mit… -
Da Moiti -
PostHeute zweites Spiel mit meinen Wikingern gegen die Waliser vom Roman (xtseven). Nach den 5 Runden war keiner der Kriegsherrn mehr im Spiel und Roman hatte sich 2 Missionsmarker geangelt. Leider konnte ich ihm keinen abluchsen und so haben die Waliser mit… -
El Cid -
PostIch hab "spontan" nachgesehen - alles belegt: Quote: “Freitag, 6.9. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-Kampagne - Runde 2: DaMoiti (Wikinger) vs. xtseven (Waliser) Tisch hinten: 30K: Astatres vs. EPP” -
MadCadian -
Post -
Justizius -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Prittwitz-Husaren-Eskadron 3 ist fertig bemalt, nun fehlen nur mehr die Bases als nächstes steht das Kürassier-Regiment No. 4 "von Wagenfeld" an allerdings ist die Uniformierung der preußischen Kürassiere von 1806 noch nie irgendwo komplett…