Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sun, Aug 3rd 2025, 8:30am - 7:30pm
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Das Nachtragsspiel von Eattherich666 und mir heute ist 18:4 für mich ausgegangen. Danke für ein super entspanntes und lustiges Spiel, gerne wieder. -
Ic3m4n -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostDas Nachtragsspiel von Eattherich666 und mir heute ist 18:4 für mich ausgegangen. Danke für ein super entspanntes und lustiges Spiel, gerne wieder. -
Belentor -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Warlord fertig, Champion fertig, AST fertig 8 Krieger fertig - nur noch die Decals anbringen (das Schlageisenset ist heute angekommen - nachträgliches Vatertagsgeschenk von Sohn 1) jetzt geht's dann an die Veteranen ich bin voll im…
-
Donald63 -
Like (Post)Update Warlord fertig, Champion fertig, AST fertig 8 Krieger fertig - nur noch die Decals anbringen (das Schlageisenset ist heute angekommen - nachträgliches Vatertagsgeschenk von Sohn 1) jetzt geht's dann an die Veteranen ich bin voll im…
-
constable -
-
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate Warlord fertig, Champion fertig, AST fertig 8 Krieger fertig - nur noch die Decals anbringen (das Schlageisenset ist heute angekommen - nachträgliches Vatertagsgeschenk von Sohn 1) jetzt geht's dann an die Veteranen ich bin voll im…
-
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Breaking News Das deutsche SAGA - Zeitalter der Ritter (Age of Chivalry) ist heute angekommen - und ab morgen im Shop zu haben Rote und Blaue Würfel sind auch noch genügend vorhanden stay tuned -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Breaking News Das deutsche SAGA - Zeitalter der Ritter (Age of Chivalry) ist heute angekommen - und ab morgen im Shop zu haben Rote und Blaue Würfel sind auch noch genügend vorhanden stay tuned -
2Nice -
ArcShao -
Like (Post)Breaking News Das deutsche SAGA - Zeitalter der Ritter (Age of Chivalry) ist heute angekommen - und ab morgen im Shop zu haben Rote und Blaue Würfel sind auch noch genügend vorhanden stay tuned