Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Asmodai -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
PostIch hätte heute den ganzen Abend Zeit und bin flexibel. Ansonsten Sonntag Nachmittag. Neuer Termin: Sonntag 15:00 @zweifler: Könntest du bist dahin die Partie Unified by weakness! vs Oldies auf Fumbbl aus der Wertung nehmen, damit wir unser Spiel… -
Asmodai -
Liked chakakan15’s post in the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
Like (Post)Spiel sagt mir das wir noch nicht gegeneinander Spielen dürfen weil anscheinend mein Spiel gegen Bamfuzi noch nicht gemacht wurde. -
chakakan15 -
PostSpiel sagt mir das wir noch nicht gegeneinander Spielen dürfen weil anscheinend mein Spiel gegen Bamfuzi noch nicht gemacht wurde. -
Asmodai -
Post@zweifler Ich hab grad gesehen, dass das offene Spiel Khemri vs Pro Elves noch nicht aus der Wertung genommen wurde. Daher können wir unsere Partie noch nicht starten. -
chakakan15 -
Postok -
Asmodai -
PostQuote from chakakan15: “Quote from Asmodai: “Ja, Freitag um 18:00 passt bei mir auch gut. Dann bis dann! :)” so ready when you are. Bin ab jetzt daheim falls du früher anfangen willst.” Ich hab die Partie "Grabgefluester" erstellt. -
chakakan15 -
Liked Asmodai’s post in the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
Like (Post)Quote from chakakan15: “Quote from Asmodai: “Ja, Freitag um 18:00 passt bei mir auch gut. Dann bis dann! :)” so ready when you are. Bin ab jetzt daheim falls du früher anfangen willst.” Danke für die Info! Bissl was hab ich noch zu erledigen.… -
Asmodai -
PostQuote from chakakan15: “Quote from Asmodai: “Ja, Freitag um 18:00 passt bei mir auch gut. Dann bis dann! :)” so ready when you are. Bin ab jetzt daheim falls du früher anfangen willst.” Danke für die Info! Bissl was hab ich noch zu erledigen.… -
chakakan15 -
PostQuote from Asmodai: “Ja, Freitag um 18:00 passt bei mir auch gut. Dann bis dann! :)” so ready when you are. Bin ab jetzt daheim falls du früher anfangen willst. -
Donald63 -
Liked Grim’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)