Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Post@2Nice done und done -
2Nice -
PostEinmal bitte den Tisch für den 14.11 für 30k Kampagne gegen Lord Ragnar -
2Nice -
PostEinmal bitte den Tisch für den 21.11 für Saga Ranking -
El Cid -
Replied to the thread 8. Late Fall 2024.
Postso machen wir das -
Da Moiti -
Liked Akahito’s post in the thread 8. Late Fall 2024.
Like (Post)Servus Ich würde für die Latefall einen Demotisch Battlegroup stellen. 48x110" groß Bis zu vier Gastspieler/Mitspieler sind willkommen. Darf auch gern ein ständiges kommen und gehen sein. Wird alles so vorbereitet das sogar ein Tabletop Fremdling… -
Akahito -
PostIch bräuchte noch platz für Aufsteller (Referenzbögen) wenn möglich. Ich muss mich noch um n Transportfahrzeug kümmern. Im anschluss kann ich mehr sagen, würde dich Telefonisch kontaktieren. -
El Cid -
Like (Post)Servus Ich würde für die Latefall einen Demotisch Battlegroup stellen. 48x110" groß Bis zu vier Gastspieler/Mitspieler sind willkommen. Darf auch gern ein ständiges kommen und gehen sein. Wird alles so vorbereitet das sogar ein Tabletop Fremdling… -
El Cid -
Postd.s. 1,2m x 2,75m, also 4 Tische (bei einer Tischgröße von 1,2 x 0,7 m) bist du beim Aufbau am Freitag Abend und Abbau am Samstag Abend dabei ? -
Ic3m4n -
Akahito -
PostServus Ich würde für die Latefall einen Demotisch Battlegroup stellen. 48x110" groß Bis zu vier Gastspieler/Mitspieler sind willkommen. Darf auch gern ein ständiges kommen und gehen sein. Wird alles so vorbereitet das sogar ein Tabletop Fremdling…