Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Auch wenn zum Jahresende hin nicht mehr so viel geht wie in den "heißen Phasen" vor den Turnieren und Events, aber ein wenig doch noch und so habe ich seit meinem letzten Post einige Units für aktuelle und künftige Projekte… -
constable -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostIst ja gar nicht so wenig, oder? -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Auch wenn zum Jahresende hin nicht mehr so viel geht wie in den "heißen Phasen" vor den Turnieren und Events, aber ein wenig doch noch und so habe ich seit meinem letzten Post einige Units für aktuelle und künftige Projekte… -
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate Auch wenn zum Jahresende hin nicht mehr so viel geht wie in den "heißen Phasen" vor den Turnieren und Events, aber ein wenig doch noch und so habe ich seit meinem letzten Post einige Units für aktuelle und künftige Projekte… -
2Nice -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostIch hätte gerne eine Tisch am Dienstag den 16.12 für The Elder Scrolls Und bitte noch einen Tisch für den 09.01.2026 für Saga gegen den Gaisböck Danke -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus.
Like (Post)Statistik dazu: Artak (The Germans) : Ic3m4n (The English) nach Missionspunkten - Tischviertel = 14:8 nach Kills = 10:19 gesamt = 24:27 und beide Kriegsherren gefallen das nenn' ich mal so richtig Action ! stay tuned -
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostWürde gern aufn Stammtisch am 18.12 mit RetteMich Combat patrol spielen. Dankeschön
-
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus.
Like (Post)@El Cid Ich Checks gerade nicht, bzw. hab ich vielleicht was nicht mitbekommen. Wo finde ich das Szenario für Runde 3? Nachtrag: Hab's gefunden BG Fabian -
Ic3m4n -
Replied to the thread Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus.
Post@El Cid Ich Checks gerade nicht, bzw. hab ich vielleicht was nicht mitbekommen. Wo finde ich das Szenario für Runde 3? Nachtrag: Hab's gefunden BG Fabian -
Brazork -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Long time no see Am ersten Sonntag im neuen Jahr: 4 jänner Würde ich wieder einen Spieletag planen. Ich hätte momentan 6 Zusagen. Wollt ihr wieder dabei sein? Je nachdem 2,5 oder gar 3 spiele mit einer Erzählungen wie beim letzten Mal (das…