Die Festung

Tabletop & Community Forum der Festung

Upcoming Events

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

7. Late Fall 7.10.2023

El Cid - - Events & Arena
13

Maniac-Eye

10. Austrian Salute 3.6.2023

El Cid - - Events & Arena
91

Sigur

Donnerstags-Spieleabend

klatschi - - Allgemeines
4,528

EvilPrismaPrime

The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg

stifado - - Österreich
9

Jani

Verkaufe Imperiale Armee

Kingnothing - - Star Wars: Legion
1

Da Moiti

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines
3,971

King Nagash

[S] LCG Warhammer 40.000 Conquest

Lynyrd - - Sonstige Tabletops & Spiele
9

Kingnothing

Wir feiern 10 Jahre Marcus Miniatures!

brownie - - The Marcus' Miniatures
6

brownie

Leviathan - 10. Edition 40K

El Cid - - Silent Night Games
4

El Cid

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines
170

El Cid

Recent Activities

Maniac-Eye -

Liked Sigur’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.

Like (Post)
    Jap, war sehr schön. Besten Dank an die Orga, die Hilfe beim Glaskastenwuchten, all die Spielvorführer und Besucher! Irre viel los; der Tag ist wie im Flug vergangen. Ich schreib auch gerade am Showbericht. @Lynx: Echt coole Fotos. Da zahlt sich die…

Maniac-Eye -

Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.

Also primär wirds The Baron´s War auf einem normalen tisch sprich 4x3 Fuß..Saga Grösse FAlls Gregor wider-erwarten (ich red sonst eh mit seiner Frau :ninja: das sie den Dienstplan leider umgestalten muss) nicht kann, wäre eben die Kooperation mit Lynx,…

El Cid -

Liked EvilPrismaPrime’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.

Like (Post)
    ​Ich würde gerne einen Tisch für den 15.06 für Black Seas reservieren gegen den Lord Ragnar.

El Cid -

Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.

Baron's Wars wäre natürlich eine feine Sache, das reizt uns hier auch schon extrem. Blood & Plunder hat auch der Constable schon angedacht, und der Lynx, und ...... - vielleicht eine Kooperation ? Die Tische werden schon wieder wenig (3 sind noch…

Da Moiti -

Liked Maniac-Eye’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.

Like (Post)
    Aloah, ich hab mir mal für den 7. Oktober die Zeit freigeräumt und bin mit von der Partie. Bei Gregor ist noch ausstehend, ob es zeitlich mit dem Dienstplan der Frau möglich ist (Nachtschichten Kleinkind blabla). Aber ich denke, das wird alles…

Sigur -

Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.

Jap, war sehr schön. Besten Dank an die Orga, die Hilfe beim Glaskastenwuchten, all die Spielvorführer und Besucher! Irre viel los; der Tag ist wie im Flug vergangen. Ich schreib auch gerade am Showbericht. @Lynx: Echt coole Fotos. Da zahlt sich die…

El Cid -

Liked Maniac-Eye’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.

Like (Post)
    Aloah, ich hab mir mal für den 7. Oktober die Zeit freigeräumt und bin mit von der Partie. Bei Gregor ist noch ausstehend, ob es zeitlich mit dem Dienstplan der Frau möglich ist (Nachtschichten Kleinkind blabla). Aber ich denke, das wird alles…

Sigur -

Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.

Like (Post)
    So, der Saal ist bereit für morgen, alle Tische gestellt, und viele schon aufgebaut. Das Team um den Moiti hat ganze Arbeit geleistet - super Sache. Treffpunkt dann morgen ab 08.30 Uhr in Leobendorf. Ich freu mich.

Sigur -

Liked ArcShao’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.

Like (Post)
    Vorbei ist es und es war super, endlich mal wieder die alt bekannten Gesichter sehen! Danke für die tolle Veranstaltung und die netten Gespräche. :thumbsup:

Sigur -

Liked Lynx’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.

Like (Post)
    Danke auch von meiner Seite! War sehr schön, mal wieder mit vielen Leute unserer Community in diesem Format zusammenzukommen! Tolle Tische gesehen, feine neue Systeme ausprobiert, ein gelungener Tag! Ein paar Fotos die ich heute gemacht hab sind hier…