Die Festung

Tabletop & Community Forum der Festung

Anstehende Termine

1. Benutzer-Avatarbild

Samstag, 24. November 2018

El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Laufen / Leobendorf

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

WH Underworlds - Restricted for Fun, 3.12. Siren Games

Blue_Scribe - - AoS - Allgemeines, News & Gerüchte
0

Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games
52
Benutzer-Avatarbild

El Cid

Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Kampagnie/Player empowerment

Mister Ich - - Kampagnen im Comitatus
6
Benutzer-Avatarbild

Zauberlehrling

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Krampusbowl 3 - Samstag 08.12.18 [Wien]

outcaarst - - Bloodbowl
59
Benutzer-Avatarbild

juergen

Benutzer-Avatarbild

neue offene d&d5 kampagne geplant!

shlominus - - Spielrunden
89
Benutzer-Avatarbild

Discarvio

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt saison xxx (2018/2019)

shlominus - - BBAA - Blood Bowl
434
Benutzer-Avatarbild

Meni

Benutzer-Avatarbild

[V] Gruftkönige von Khemri/Undying Dynasties

Ruffy - - Warhammer Fantasy
0

Benutzer-Avatarbild

BIETE diverses von Rackham Confrontation

obelix - - Sonstige Tabletops & Spiele
1
Benutzer-Avatarbild

obelix

Benutzer-Avatarbild

VERKAUFE diverses

obelix - - Warhammer 40.000
1
Benutzer-Avatarbild

obelix

Benutzer-Avatarbild

VERKAUFE diverses

obelix - - Warhammer Fantasy
1
Benutzer-Avatarbild

obelix

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Blue_Scribe -

Hat das Thema WH Underworlds - Restricted for Fun, 3.12. Siren Games gestartet.

Thema
    Mit der neuen Ban-/Restricted Liste sehen WH Underworlds Decks in Zukunft wohl wieder ganz anders aus - wie anders könnt Ihr hier gleich live miterleben und ausprobieren ;) Die neue Ban-/Restricted List und aktuelles FAQ findet ihr hier:
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema Neu im Shop verfasst.

Beitrag
    die Lieferungen und Neuheiten trudeln jetzt täglich ein, immerhin ist es bis zur Late Fall nur mehr 1 Woche: neue Osprey-Rules: On the 7 seas (Pirates) The men who would be kings (Colonial) Outremer - Faith and Blood (Kreuzzüge) Burrows and Badgers…
  • Benutzer-Avatarbild

Zauberlehrling -

Hat eine Antwort im Thema Battlegroup Kampagnie/Player empowerment verfasst.

Beitrag
    Guter Einwand, danke dafür. Was Bocagen betrifft, so kann ich nur für "uns" Steirer sprechen, da haben wir wirklich genug davon :D auch Normandie-Gebäude sind vorhanden. Allein schon weil ich für mein Dorf (Hollandtisch) die für die Normandie genommen…
  • Benutzer-Avatarbild

Zauberlehrling -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Battlegroup Kampagnie/Player empowerment.

Like (Beitrag)
    Was für mich auch ein Thema ist ......... das Gelände. Es soll Normandie werden, habe ich zumindest so übermittelt bekommen. Schön, aber: Normandie ist Bocage, Bocage, Bocage, dann sicher Bocage, und auf jeden Fall Bocage. Vielleicht auch noch etwas…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema Battlegroup Kampagnie/Player empowerment verfasst.

Beitrag
    Was für mich auch ein Thema ist ......... das Gelände. Es soll Normandie werden, habe ich zumindest so übermittelt bekommen. Schön, aber: Normandie ist Bocage, Bocage, Bocage, dann sicher Bocage, und auf jeden Fall Bocage. Vielleicht auch noch etwas…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Mag den Beitrag von Zauberlehrling im Thema Battlegroup Kampagnie/Player empowerment.

Like (Beitrag)
    Ich hab mal abgestimmt. Ich denke aber auch, dass es zwingend einen OK erfordert. Da rede ich jetzt auch von meiner "3-Rundenerfahrung". Es wäre schön, wenn ALLE so selbstständig wären und man KEINEM nachlaufen müsste. Aber selbst dann würde es…
  • Benutzer-Avatarbild

ArcShao -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema By Fire and Sword - Task Force.

Like (Beitrag)
    die Bücher sind gerade eingetroffen, inkl. der kostenlosten Radziwill-Miniatur hat zwar gedauert, aber naja ....... dafür ist das Buch echt der Hit, man kann endlich alle seine "Wunsch-Units" kombinieren und einsetzen und offizielle Regeln sind's auch…
  • Benutzer-Avatarbild

Asmodai -

Mag den Beitrag von Meni im Thema saison xxx (2018/2019).

Like (Beitrag)
    Ich hatte auch einen Kurzbericht geschrieben, aber irgendwie offensichtlich doch nicht veröffentlicht. Lässt sich aber gut mit "mimimi-allesunfair-bloodbowlistsodoof" abkürzen. Hier der Fluffbericht:
  • Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n -

Mag den Beitrag von Zauberlehrling im Thema Battlegroup Kampagnie/Player empowerment.

Like (Beitrag)
    Ich hab mal abgestimmt. Ich denke aber auch, dass es zwingend einen OK erfordert. Da rede ich jetzt auch von meiner "3-Rundenerfahrung". Es wäre schön, wenn ALLE so selbstständig wären und man KEINEM nachlaufen müsste. Aber selbst dann würde es…
  • Benutzer-Avatarbild

Zauberlehrling -

Mag den Beitrag von shlominus im Thema Battlegroup Kampagnie/Player empowerment.

Like (Beitrag)
    ich beobachte die kampagne ja schon seit einiger zeit nur mehr von der seite, würde aber 2 punkte ansprechen, die in den diskussionen kaum vorgekommen sind. in beiden fällen ist es klarerweise geschmacksache, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. :)