Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Franz reloaded -
Liked grossa grüna’s post in the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Like (Post)So Kinder. Die Schlacht ist geschlagen. Eine Schlacht, von der noch die kleinen Roboterkinder der Necrons erzählen werden, die ihren Eingang finden wird in eine der größten Schlachten in der Geschichte aller Schlachten. Wenn man in einem Fachbuch… -
Franz reloaded -
Liked shlominus’s post in the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Like (Post)kapier ich ned, warum du euch beide als low-roller hinstellst. wer gleich 2 moraltests auf die 10 verhaut, ist doch eh ein highroller! -
Ic3m4n -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Ich versuche mich auch einmal wieder an etwas das breitenwirksam ist. Nachdem mein Blog /Tabletopwerkstatt einem technischen Problem zum Opfer gefallen ist, habe ich irgendwie versucht einen neuen Blog zu machen aber wenn das während diverser Lockdowns… -
Donald63 -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostPerfekt Und immer alles ohne Stress, freu mich schon -
constable -
PostDas "Wo" Donald wird eben hier sein...nichts fancy, einfach auch schauen dass man Text produziert und Bilder verlinkt. Vorzustellen und so weiter gibt es bei mir ja genug.
Und ja ich bin sicher von den Herren Moiti und Iceman inspiriert,…
-
shlominus -
Replied to the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Postkapier ich ned, warum du euch beide als low-roller hinstellst. wer gleich 2 moraltests auf die 10 verhaut, ist doch eh ein highroller! -
El Cid -
Postwelcome back where you belong -
Donald63 -
PostServus Prinzipiell eine sehr gute Idee, es immer gut und schön Werke von anderen Usern hier zu sehen. Für mich auch immer sehr inspirierend und motivierend. Wo kann ich dir leider nicht sagen, ich denke da wird es eine Lösung geben. LG Andreas -
constable -
Posted a new thread: Constables Hobbyblog and talk
ThreadIch versuche mich auch einmal wieder an etwas das breitenwirksam ist. Nachdem mein Blog /Tabletopwerkstatt einem technischen Problem zum Opfer gefallen ist, habe ich irgendwie versucht einen neuen Blog zu machen aber wenn das während diverser Lockdowns… -
Oli -
Replied to the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Postlustig wars :3 und doppellash da wird er chuckler noch mehr brunzenwir brauchen ganz klar ein 2tes goldfischglass @grossa grüna