Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Marvel: Crisis Protocol Turnier: Paranoia Pummels Longshanks Rating!
Thu, Jun 8th 2023, 9:00am - 5:00pm
Asmodai - WOW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
EvilPrismaPrime -
Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Die 10. Austrian Salute - die Jubiläums-Salute - ist vorbei, und es war wahrlich zum Jubilieren. So viele alte und neue Freunde, die miteinander diesen feinen Tag geteilt haben und ihn zu einem Hobbyfest werden ließen. Ich habe an die 70 Teilnehmer… -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Motiviert durch einerseits die Austrian Saluteund andererseits durch den neuen Napoleonischen Battlereport der Perrys facebook.com/perryminiatures/ habe ich gerade die 3. Kompanie IR #42 fertig bemalt morgen wird gebased das Projekt nimmt langsam…
-
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostMotiviert durch einerseits die Austrian Saluteund andererseits durch den neuen Napoleonischen Battlereport der Perrys facebook.com/perryminiatures/ habe ich gerade die 3. Kompanie IR #42 fertig bemalt morgen wird gebased das Projekt nimmt langsam…
-
constable -
Liked Lord Goas’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Da schließe ich mich an, war ein tolles Event. super das so viele da waren die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. macht immer wieder Spaß mit euch und ich bin motiviert für die Late Fall. Gut zu hören das alle gut nach Hause gekommen… -
nighti -
Liked subspace’s post in the thread The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg.
Like (Post)Ticket gekauft! giphy.gif -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
Like (Post)So, NACH der Austrian Salute ist VOR der Late Fall. Es gab im Vorfeld bereits einzelne Meldungen, aber da hat sich sicher auch was geändert also ersuche ich alle, die bereits vor-reserviert haben, dies hier zu bestätigen, inkl. Thema (sofern man es… -
Donald63 -
Liked constable’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)So, die 10. AS ist auch wieder Geschichte...zuerst erscheint es immer sooo lange bis der Termin da ist und dann zack alles wieder vorbei!! Danke gleich einmal an Klaudius für die tollen Fotos! Danke auch für die Wahl zur most entertaining Demo, ist… -
Donald63 -
Liked Justizius’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Vielen Dank fürs organisieren, Walter! War eine großartige Salute und ich hatte viel Spaß! Meinen Mitreisenden sehen das auch so, denke ich. -
Donald63 -
Liked Maniac-Eye’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Auch hier meinen Dank an alle Comitaten fürs Vorbereiten und der Organisation gemeinsam mit Walter! Tolles Event wie immer. Super Stimmung. Gerne wieder! Dieser Roadtrip war wie immer seine Zeit wert und es war schön das so viele anwesend waren. Die… -
Donald63 -
Liked Snorp’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Danke an alle Beteiligten! Es war ein toller Trip und ist ein Highlight! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Event und freue mich auch auf die Late Fall! Die Tische waren absolut spitze. Dieser Warhammer und Mordheim Tisch waren ein…