Die Festung

Tabletop & Community Forum der Festung

Upcoming Events

1. User Avatar

Sun, Feb 15th 2026, 10:00am - 6:00pm

Da_Raphi

2. User Avatar

Sun, Mar 8th 2026, 10:00am - 6:00pm

Da_Raphi

3. User Avatar

Sat, Mar 14th 2026

El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstrasse 12

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol

Kharnath - - Kampagnen im Comitatus
43

2Nice

Szenario 2026

El Cid - - Events & Arena
1

constable

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines
4,709

El Cid

Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-K​ampagnen-Turnier des Comitatus

26

El Cid

VALOUR & FORTITUDE - der Thread und die Gefechte

El Cid - - Legends im Comitatus
12

El Cid

Donnerstags-Spieleabend

klatschi - - Allgemeines
4,739

LASTMANSTANDING92

SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026

13

Donald63

Verkauft

mspaetauf - - GW Nebensysteme
0

Shroudfall - ein TT aus Österreich

Alpha - - Community Forum
65

Alpha

[V] Legio Mortis für Adeptus Titanicus / Legions Imperialis

mspaetauf - - GW Nebensysteme
0

Recent Activities

Belentor -

Liked El Cid’s post in the thread Szenario 2026.

Like (Post)
    Hier ist ein feiner Bericht vom Thrifles von der Szenario in Hackenheim bei Bad Kreuznach, welche dieses Wochenende über die Bühne ging: thrifles.blogspot.com/2026/01/szenario-2026.html habt hoffentlich genauso viel Spaß mit den vielen Bildern, für…

2Nice -

Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.

Ich unterstütz dich gerne... Ich würde wenn dann Ranking-Liga spielen. Um einfach eine Struktur zu haben. Ich würde nichts an den Punkten herumschraubem sonder einfach spielen. Viele haben mehrere Combat Patrols zuhause da wird sich wohl schon eine…

LASTMANSTANDING92 -

Liked astatres’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.

Like (Post)
    I bin bei allem, Spieltag, Kampagne, wie auch Liga dabei. Und i hab mi eh scho mehrfach für diese Punkteanpassung ausgesprochen.

El Cid -

Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.

Like (Post)
    So dann werd ich mich also als Orga versuchen, (ihr müsst nur ein bisschen Nachsichtig sein da ich was das angeht noch etwas grün hinter den Ohren bin). Also was ich damit sagen möchte ich bin jederzeit für Vorschläge Eurerseits offen und…

astatres -

I bin bei allem, Spieltag, Kampagne, wie auch Liga dabei. Und i hab mi eh scho mehrfach für diese Punkteanpassung ausgesprochen.

astatres -

Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.

Like (Post)
    So dann werd ich mich also als Orga versuchen, (ihr müsst nur ein bisschen Nachsichtig sein da ich was das angeht noch etwas grün hinter den Ohren bin). Also was ich damit sagen möchte ich bin jederzeit für Vorschläge Eurerseits offen und…

LASTMANSTANDING92 -

LASTMANSTANDING92 -

Liked Lord Ragnar’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.

Like (Post)
    Bin mit Dämonen und als 2te CP mit Custodes dabei. Also ich würd bei den ausgleichspunkten bei den vorhandenen Einheiten bleiben. Man kann ja auch halbe Einheiten benutzen.

constable -

Replied to the thread Szenario 2026.

Hatten wirklich sehr viele Sachen dort, die mir auch gut gefallen würden. Scheint sehr fein zu sein.

constable -

Liked El Cid’s post in the thread Szenario 2026.

Like (Post)
    Hier ist ein feiner Bericht vom Thrifles von der Szenario in Hackenheim bei Bad Kreuznach, welche dieses Wochenende über die Bühne ging: thrifles.blogspot.com/2026/01/szenario-2026.html habt hoffentlich genauso viel Spaß mit den vielen Bildern, für…