Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Ye Folks of Old (SAGA-Turnier AoI+AoV)
Sat, Mar 14th 2026
El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstrasse 12
Recent Activities
-
Belentor -
Liked El Cid’s post in the thread Szenario 2026.
Like (Post)Hier ist ein feiner Bericht vom Thrifles von der Szenario in Hackenheim bei Bad Kreuznach, welche dieses Wochenende über die Bühne ging: thrifles.blogspot.com/2026/01/szenario-2026.html habt hoffentlich genauso viel Spaß mit den vielen Bildern, für… -
2Nice -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostIch unterstütz dich gerne... Ich würde wenn dann Ranking-Liga spielen. Um einfach eine Struktur zu haben. Ich würde nichts an den Punkten herumschraubem sonder einfach spielen. Viele haben mehrere Combat Patrols zuhause da wird sich wohl schon eine… -
LASTMANSTANDING92 -
Liked astatres’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)I bin bei allem, Spieltag, Kampagne, wie auch Liga dabei. Und i hab mi eh scho mehrfach für diese Punkteanpassung ausgesprochen. -
El Cid -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)So dann werd ich mich also als Orga versuchen, (ihr müsst nur ein bisschen Nachsichtig sein da ich was das angeht noch etwas grün hinter den Ohren bin). Also was ich damit sagen möchte ich bin jederzeit für Vorschläge Eurerseits offen und… -
astatres -
PostI bin bei allem, Spieltag, Kampagne, wie auch Liga dabei. Und i hab mi eh scho mehrfach für diese Punkteanpassung ausgesprochen. -
astatres -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)So dann werd ich mich also als Orga versuchen, (ihr müsst nur ein bisschen Nachsichtig sein da ich was das angeht noch etwas grün hinter den Ohren bin). Also was ich damit sagen möchte ich bin jederzeit für Vorschläge Eurerseits offen und… -
LASTMANSTANDING92 -
PostSo dann werd ich mich also als Orga versuchen, (ihr müsst nur ein bisschen Nachsichtig sein da ich was das angeht noch etwas grün hinter den Ohren bin). Also was ich damit sagen möchte ich bin jederzeit für Vorschläge Eurerseits offen und… -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)Bin mit Dämonen und als 2te CP mit Custodes dabei. Also ich würd bei den ausgleichspunkten bei den vorhandenen Einheiten bleiben. Man kann ja auch halbe Einheiten benutzen. -
constable -
Replied to the thread Szenario 2026.
PostHatten wirklich sehr viele Sachen dort, die mir auch gut gefallen würden. Scheint sehr fein zu sein. -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread Szenario 2026.
Like (Post)Hier ist ein feiner Bericht vom Thrifles von der Szenario in Hackenheim bei Bad Kreuznach, welche dieses Wochenende über die Bühne ging: thrifles.blogspot.com/2026/01/szenario-2026.html habt hoffentlich genauso viel Spaß mit den vielen Bildern, für…