Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
[AoS] Spring Bash 2025
Sun, Apr 6th 2025, 8:00am - 8:00pm
Asmodai - WoW-Keepers Holochergasse 53, 1150 Wien
Recent Activities
-
ArcShao -
Liked Daggi’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)Ja die kommen dann auch von mir - zumindest die Drucke haha -
Brazork -
Like (Post)Und Doppelpost weil wir nun doch bissl vom Thema abgekommen sind - Ich habe noch ein bisschen Gelände fertig gemacht Außerdem wurde gespielt und der Tisch füllt sich nun schön -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Februar/März 2025: Dienstag, 18.2.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Rettemich Donnerstag, 20.2.: Tisch vorne: SAGA-AoH-Training: Astatres vs. El Cid (Römer-Mirrormatch) Tisch hinten: 30K: 2Nice vs. Kharnath Freitag,… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Februar/März 2025: Dienstag, 18.2.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Rettemich Donnerstag, 20.2.: Tisch vorne: SAGA-AoH-Training: Astatres vs. El Cid (Römer-Mirrormatch) Tisch hinten: 30K: 2Nice vs. Kharnath Freitag,… -
El Cid -
Like (Post)Und Doppelpost weil wir nun doch bissl vom Thema abgekommen sind - Ich habe noch ein bisschen Gelände fertig gemacht Außerdem wurde gespielt und der Tisch füllt sich nun schön -
xor[HUN] -
Posted a new thread: Spieltag 16.02
ThreadEin paar Bilder von Spieltag am 16.02 / Wow Keepers. LTqPrj14dzTqxAc67… -
constable -
Like (Post)Ja die kommen dann auch von mir - zumindest die Drucke haha -
Daggi -
Replied to the thread Trench Crusade.
PostJa die kommen dann auch von mir - zumindest die Drucke haha -
Daggi -
Liked constable’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)@Daggi, also ich habe meine füs Sultanat im Westen (Tirol) bestellt und sind etwas riesig für meinen Geschmack, habe aber auf etsy nichts angemerkt. Probleme sehe ich dann eventuell bei den SMG, da sind bei mir zwei so oder so abgebrochen. Von den… -
ArcShao -
Liked constable’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)@Daggi, also ich habe meine füs Sultanat im Westen (Tirol) bestellt und sind etwas riesig für meinen Geschmack, habe aber auf etsy nichts angemerkt. Probleme sehe ich dann eventuell bei den SMG, da sind bei mir zwei so oder so abgebrochen. Von den…