Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
shlominus -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
Postdie probleme lagen anderswo. -
JeaR -
PostQuote from Shizo 1st: “Quote from shlominus: “:D es hat sich wieder was bewegt!”aber was...” Ein zwei Bits werden es schon gewesen sein
Falls das Problem beim Hosting allgemein oder am HTML/CSS der Webseite liegt, kann ich evtl. berufsbedingt…
-
Da Moiti -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Ich komme am Freitag nach der Arbeit einfach gach vorbei in den Shop -
Ic3m4n -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostIch komme am Freitag nach der Arbeit einfach gach vorbei in den Shop -
El Cid -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Postkann sein, dass noch was da ist, aber auswendig ...... ich schau dir nach -
Shizo 1st -
PostQuote from shlominus: “:D es hat sich wieder was bewegt!”aber was...
-
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)So, ein leicht verspäteter Wochenbericht: die Schützen vom IR 11 (Schöning) sind fertig jetzt geht es an den "Rest" der Truppe doch es gibt Ablenkung: die Post hat heute eine Buchbestellung geliefert, in Rekordzeit von knapp 3 Wochen aus England, und… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)Teil 2 Während die Burgunder auf die Nachricht des Feindkontaktes sich beschleunigt in der Ebene von Concise sammelten, erreichte die eidgenössische Vorhut über Vernez eine erhöhte Position am Waldrand über der Ebene. Angesichts der burgundischen… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)2.3.: the daily feature: 1476: Grandson Die Schlacht bei Grandson ist eine der drei großen Schlachten der Burgunderkriege. Sie fand unter geringen Verlusten auf beiden Seiten am 2. März 1476 in der Nähe von Grandson am Neuenburgersee zwischen den… -
Da Moiti -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)So, jetzt habt ihr mich soweit, ich habe heute Vormittag mit den ersten 15 Iberern begonnen und bin auch ganz gut voran gekommen da sie schon grundiert waren, das hat Zeit gespart. Hab gesehen das ich noch gut weitere 20 Figuren im Gussrahmen habe,…