Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Charity 2022
Sat, Sep 24th 2022 - Sun, Sep 25th 2022
sia - dr meyer Gunthofstrasse 4 2540 Bad vöslau
Recent Activities
-
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
Like (Post)Gestern am Historical Friday: SAGA-AoH: Astatres (Numider) vs. Sisyphus (Gallier) Das Viehraub-Szenario Sisyphus hat fein gebastelte Schweinehirten und Schweine-Bases mitgebracht, aber die von Massinissa geführten Numider und Römer hatten keins ......… -
El Cid -
Replied to the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
PostGestern am Historical Friday: SAGA-AoH: Astatres (Numider) vs. Sisyphus (Gallier) Das Viehraub-Szenario Sisyphus hat fein gebastelte Schweinehirten und Schweine-Bases mitgebracht, aber die von Massinissa geführten Numider und Römer hatten keins ......… -
Asmodai -
Liked Banjo-7’s post in the thread Fr. 19.08. BRETTSPIELE.
Like (Post)War ein spannender Abend heute mit Euthia. Nächsten Freitag solls wieder weitergehen. -
berti -
Liked Myratel’s post in the thread [T9A] 13 T9A in Greifistan.
Like (Post)Du meinst die Fluxkarten für Warbands, aus dem Supplement, dass Zwei genannt hat. Ja. -
Franz reloaded -
Liked Double_O’s post in the thread WTC 2022 - Erfahrungen?.
Like (Post)Sonntag Abend bis 4 Uhr feiern gewesen nachdem alles vorbei war, locker 10 biere gehabt und 3 cocktails. Aus irgendeinem Grund keinen Kater gehabt. Ansonsten vom Team zu sisters gezwungen worden. Spiele waren alle recht angenehm selbst gegen Italien,… -
Franz reloaded -
Replied to the thread WTC 2022 - Erfahrungen?.
PostDas Resumée vom Sonntag gefällt mir persönlich schon einmal - so muß Turnier sein -
Franz reloaded -
Liked Jani’s post in the thread WTC 2022 - Erfahrungen?.
Like (Post)-Platzhalter - Morgen oder übermorgen kommt hier mein Resümee + Reise rein -
Myratel -
Replied to the thread [T9A] 13 T9A in Greifistan.
PostDu meinst die Fluxkarten für Warbands, aus dem Supplement, dass Zwei genannt hat. Ja. -
shlominus -
Replied to the thread Fr. 19.08. BRETTSPIELE.
Postfesch war's! meine siegpunkte hingegen... -
Double_O -
Replied to the thread WTC 2022 - Erfahrungen?.
PostSonntag Abend bis 4 Uhr feiern gewesen nachdem alles vorbei war, locker 10 biere gehabt und 3 cocktails. Aus irgendeinem Grund keinen Kater gehabt. Ansonsten vom Team zu sisters gezwungen worden. Spiele waren alle recht angenehm selbst gegen Italien,…