Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
El Cid -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Gestern noch in Oberndorf und heute schon in Kärnten, so oder ähnlich könnte ein Werbespruch von Silent Night Games gehen. Grandioses Paket bekommen, die Rechnung ist so lange wie meine Freude groß.Der Endbetrag aber nicht ganz so schlimm, da viel…
-
Da Moiti -
Like (Post)Gestern noch in Oberndorf und heute schon in Kärnten, so oder ähnlich könnte ein Werbespruch von Silent Night Games gehen. Grandioses Paket bekommen, die Rechnung ist so lange wie meine Freude groß.Der Endbetrag aber nicht ganz so schlimm, da viel…
-
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: Neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)Osprey hat heute noch eins der fehlenden Bücher geliefert, und damit massig Ideen für eine "neue" Armee: 9781472837288_21.jpg mit den bereits vorhanden Early War Polen könnte ich da relativ schnell eine komplett andere polnische WW1-Nachkriegs- /… -
Da Moiti -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostSupergeile Sachen Herr Superproducer! Dein Tempo ist echt atemberaubend „super pursuit mode“ sozusagen. Bin schon am überlegen welchen Floh ich dir als nächstes ins Ohr setze, habe schon eine bestimmte Richting im Auge -
Da Moiti -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Heute gibt es wieder Bilder zu sehen, ein weiter Trupp Römer ist vollendet und gesellt sich zu den anderen in die Vitrine. Was fehlt jetzt noch bei den Römer, 8 Kavalleristen , 5 Infanteristen und ein Musiker steht noch am Maltisch, dann sollte ich… -
Ic3m4n -
-
shlominus -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
Postes sollte jetzt alles passen *klopf auf meinen kopf*, allerdings war die tabelle falsch. das hab ich repariert, aber das erstrundenspiel @Kruzhnash vs. @DerFels ist aus irgendeinem grund verschwunden. habt ihr noch einen bericht von damals? das wäre… -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostGestern noch in Oberndorf und heute schon in Kärnten, so oder ähnlich könnte ein Werbespruch von Silent Night Games gehen. Grandioses Paket bekommen, die Rechnung ist so lange wie meine Freude groß.Der Endbetrag aber nicht ganz so schlimm, da viel…
-
Achilles -
Replied to the thread 2 Fantasywelt-Gutscheine im Wert von 200 EUR für 180 EUR zu verkaufen.
PostKönnte bitte jemand der Moderatoren den Post unter "Bazar Sonstiges" verschieben, sorry. -
constable -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostSehr interessante Themen, wenig mainstream und die Bemalung wie immer vom Feinsten!!