Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
adept_hr -
Posted a new thread: (Suche) Elysian Drop Troop Squad ; Einzelmodelle & Bits
ThreadHallo Suche Elysianische Sprungtruppen. Nur Infanterie. Keine Fahrzeuge. 1-5 Mann mit Lasergewehren. Möglichst ruhende Posen (z.B. nicht laufend) Auch Teile (Köpfe, Helme, Körper, Waffen sind Hilfreich...) $$$ od. Tauschmaterial vorhanden. Danke!… -
Sisyphus -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Quote: “Ich finde auch die Wahl des Regiments recht interessant. Gut zu sehen, daß es nicht immer ein Virgina-Regiment aus Stonewall´s Brigade oder ein texanisches Regiment sein muß. Der ACW spielte sich eben nicht nur rund um Virgina ab...” Ich… -
Bamfuzi -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
PostDonnerstagabend, @chakakan15 ? -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)So, ein leicht verspäteter Wochenbericht: die Schützen vom IR 11 (Schöning) sind fertig jetzt geht es an den "Rest" der Truppe doch es gibt Ablenkung: die Post hat heute eine Buchbestellung geliefert, in Rekordzeit von knapp 3 Wochen aus England, und… -
El Cid -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
PostSo, ein leicht verspäteter Wochenbericht: die Schützen vom IR 11 (Schöning) sind fertig jetzt geht es an den "Rest" der Truppe doch es gibt Ablenkung: die Post hat heute eine Buchbestellung geliefert, in Rekordzeit von knapp 3 Wochen aus England, und… -
Ic3m4n -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostDanke Ich habe 6 mit Nahkampfwaffen gebaut und 6 mit Wurfspeere. -
Grim -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Es ist wieder mal was fertig geworden, diesmal wieder für mein OS Projekt. Ein Offizier, ein Unteroffizier und ein Sanitäter ist es diesmal geworden. Wie versprochen auch ein Bild von allen Figuren die ich schon gemacht habe, alle Figuren sind von… -
Da Moiti -
Postein Chef is immer gut die 12 kannst du als 1 Einheit oder als 2 spielen. Eine Einheit muss beim erstellen immer aus mindestens 5 Minis bestehen. Eine Einheit mit Fernkampfwaffen wäre auch kein Fehler Und Kavallerie. Die ist aber kein muss. Als Richtwert… -
Ic3m4n -
PostAmis wären mir fast lieber, da meine Deutschen eher für die Ardennen gedacht sind... Quote: “P.S. wie schauts jetzt aus mit deinen Iberern, wäre doch der richtige Zeitpunkt die mal anzugehen ” Ja ich schau sie eh regelmäßig an, aber davon… -
El Cid -
PostQuote: “P.S. wie schauts jetzt aus mit deinen Iberern, wäre doch der richtige Zeitpunkt die mal anzugehen spiteful.gif ” Ich unterstütze das Ansinnen vom Moiti