Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Unheilige Allianzen
Sat, Jan 11th 2020
El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Laufen/Leobendorf
Recent Activities
-
astatres -
Replied to the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
PostAsooo, jo des hab i falsch verstanden. -
El Cid -
Post@astatres du hast das falsch verstanden DaMoiti hat gemeint vielleicht würde "irgendwer" Black Seas spielen (nicht er, weil eben in Tirol) -
Tùrin -
Replied to the thread saison xxxi (2019/2020).
PostQuote from Meni: “Ich kann dir den 20. anbieten. Ansonsten erst wieder ab dem 29.” Dann nehmen wir 2. oder 3. Januar, wenn das bei dir geht, sonst bin ich nämlich selbst gerade belegt. -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Kunden kann jeder aber ich habe das Privileg, dass bei mir überwiegend Freunde einkaufen und bei Freunden gibt man einfach noch ein Quentchen mehr -
astatres -
PostI würd Black Seas mit dir spielen. -
Asmodai -
Liked s0d00f1’s post in the thread WTC 2020, Auflistung der an der Teilnahme Interessierten.
Like (Post)Interessiert Christian Mopsi Lexer ist auch interessiert. LG Ralph -
s0d00f1 -
Replied to the thread WTC 2020, Auflistung der an der Teilnahme Interessierten.
PostInteressiert Christian Mopsi Lexer ist auch interessiert. LG Ralph -
Asmodai -
Liked Snot’s post in the thread 28.12.2019 Catcitygroove - Escalation 50 Punkte Warmachine Hordes Turnier.
Like (Post)update: (auch im startpost) - t3 wird nachgezogen Nicht mal mehr 2 wochen, deswegen hier paar kleine Updates: - gespielt werden maximal 4 runden, auch wenn es keinen eindeutigen Sieger gibt. Danach wird nach SoS, CP, BEMALUNG, VP gerankt.- UND JA das… -
Snot -
Liked PiperMacB’s post in the thread Get some paint on - Rhulic/Privateer Cooperation.
Like (Post)Fehlende Fotos Block 1 nachgereicht22e9e984dba0ed32ca49e7fcd637a8ac.jpg1dad06bdd79f7451959cb17bcfcb988e.jpg Sent from my COL-L29 using Tapatalk -
shlominus -
Replied to the thread Heute, 15.12 offen?.
Postja, wäre gewesen.