Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Oli -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Battlegroup Allerelei.
Like (Post)Da ich in einer Kiste 12-13 Jahre alte Panzer III gefunden habe, habe ich diesen Umstand ausgenützt weil mir so leid um die Modelle war, dass ich diese entfärbt habe, mit ein paar Kunststoff Ersatzteilen wieder komplementiert habe, und dann gleich… -
El Cid -
Like (Post)Für das Thema Battlegroup habe ich auch mal wieder ein Bild, es ist zwar nicht viel aber dennoch ist etwas fertig. Und zwar habe ich diesmal zwei russische Sniper mitgebracht, einer mit Spotter der andere alleine: 2724-ca640072.jpg Fortsetzung folgt... -
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)So, jetzt sind sie ganz fertig, inkl. Base. Mit zusammen bauen und grundieren waren es in etwas 20 Stunden, find ich ganz okay. Die nächsten 12 sind schon in arbeit... 2723-d63b19b5.jpg Schönes Wochenende euch allen... -
Ic3m4n -
Liked Da Moiti’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)20 Stunden sind bei mir 10 Maltage also 2 WochenSuper die Purchen! Freu mich schon auf das erste Spiel mit dir!
-
Da Moiti -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Post20 Stunden sind bei mir 10 Maltage also 2 WochenSuper die Purchen! Freu mich schon auf das erste Spiel mit dir!
-
Da Moiti -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)So, jetzt sind sie ganz fertig, inkl. Base. Mit zusammen bauen und grundieren waren es in etwas 20 Stunden, find ich ganz okay. Die nächsten 12 sind schon in arbeit... 2723-d63b19b5.jpg Schönes Wochenende euch allen... -
Da Moiti -
Like (Post)Für das Thema Battlegroup habe ich auch mal wieder ein Bild, es ist zwar nicht viel aber dennoch ist etwas fertig. Und zwar habe ich diesmal zwei russische Sniper mitgebracht, einer mit Spotter der andere alleine: 2724-ca640072.jpg Fortsetzung folgt... -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)Teil 2 Gegen Mittag rückten Grahams Truppen über einen Waldweg, der parallel zur Küste lief zu einem Pinienwald vor, wo sich dann die Hauptkämpfe entwickelten. Die französischen Hauptkräfte lagen am Abschnitt "Pinar de los franceces" konzentriert,… -
Ic3m4n -
Liked Donald63’s post in the thread TabletopWienWest historische News.
Like (Post)Werte Leser es war so weit, Walter und ich konnten wieder ein Spiel 1-48 Tactic machen und so viel sei schon gesagt, es war wieder ein tolles Spiel. Doch kommen wir zu den Eckdaten: Spielfläche 120x120cm US Airborne (Walter) 7 Minis, 48 Punkte Deutsche… -
Donald63 -
Like (Post)Für das Thema Battlegroup habe ich auch mal wieder ein Bild, es ist zwar nicht viel aber dennoch ist etwas fertig. Und zwar habe ich diesmal zwei russische Sniper mitgebracht, einer mit Spotter der andere alleine: 2724-ca640072.jpg Fortsetzung folgt...