Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostAge of Crusades at its best!! Freund Toni und ich kreuzten abermals die Klingen und sein Ordensstaat trat gegen meine Mauren an. Wir haben wieder die Karten bemüht um zufällige Bedingungen zu schaffen und bekamen ein recht abwechslungsreiches Spiel… -
Asmodai -
Replied to the thread Freitag 10.2.2023 Offen?.
PostIch werde zumindest von 16:00 bis ca. 18:00 aufsperren, weiß aber nicht, ob danach noch ein Schlüsselträger anwesend sein wird. -
Konura -
Liked the event 2. Privilegium Minus.
Like (Event)Liebe Freunde des gepflegten Würfels und SAGA-Liebhaber. Aufgrund des tollen letzten Privilegium Minus in Wien, wird das Folgeturnier angesetzt. Diesmal jedoch ganz im Zeichen der Antike. Aufgrund der Neuerscheinung von Ära des Alexanders haben wir… -
Konura -
Replied to the thread Freitag 10.2.2023 Offen?.
PostAb wann bräuchtest du Zugang? -
Konura -
Replied to the thread Samstag 11.2.23.
PostIch mach Samstag fix, wird ab 10:00 offen sein bis vermutlich 18 Uhr. -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Postsiegessicher er sich ist6 Punkte, mit Kriegslisten, nehme ich an - spezielle oder auch allgemeine ? maximal 50% Söldner ? Mission aussuchen oder auswürfeln ?
-
Arathorn -
Replied to the thread Aeon Trespass: Odyssee 31.01.23.
PostAhja major misplay..kratos tokens bleiben solange im pool bis ein titan das nächste mal angreift(eina attack action durchführt)..da können viele turns dazwischen sein.. Sobald 2 titans down sind kann man retreaten..ist ein loss..aber man spart sich 2… -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostDann Epirus vs Syrakus