Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Ic3m4n -
Replied to the thread THE DAY - in wargaming history.
PostIch bin auch wunschlos glücklich, das neue Format bietet total viel, mir gefällt das du die historischen Berichte jetzt mit den Möglichkeiten des Hobbys verbindest, bitte einfach weiter so. Danke für die tolle Arbeit -
Da Moiti -
Liked Donald63’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)Servus Ich bin immer wieder begeistert was für tolle Berichte du hier bietest. Derzeit habe ich keine speziellen Wünsche weil mich dein Programm fasziniert. Tolle Abwechslung und soviele Möglichkeiten für verschiedene Epochen und Spiele. Und das ist… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)Teil 2 Regeln: Muskets & Tomahawks, inzwischen auch in Deutsch erhältlich, trifft die Art und Weise der "Little Wars" am besten. M&T hat den Vorteil, dass es weitere Supplements für American War of Independence und die Napoleonic Wars gibt (letzteres… -
Da Moiti -
Like (Post)19.4.: the daily feature - an II: 1756: Battle of the Trough (Wunsch/Anregung von DaMoiti) Die Schlacht um die Talsohle (März oder April 1756) war ein Gefecht des frühen French-Indian Wars (oder FIW, 1754–63), das zwischen amerikanischen… -
Asmodai -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
PostQuote from shakespeare: “@Asmodai wir können spielen, sob ald du deine partie gegen murxl gespielt hast” Nächste Woche Mo-Do ab dem späteren Nachmittag (16:30) oder Samstag (frei verfügbar) kann ich dir anbieten.
-
Ic3m4n -
Like (Post)Teil 2 Regeln: Muskets & Tomahawks, inzwischen auch in Deutsch erhältlich, trifft die Art und Weise der "Little Wars" am besten. M&T hat den Vorteil, dass es weitere Supplements für American War of Independence und die Napoleonic Wars gibt (letzteres… -
Donald63 -
Replied to the thread THE DAY - in wargaming history.
PostServus Ich bin immer wieder begeistert was für tolle Berichte du hier bietest. Derzeit habe ich keine speziellen Wünsche weil mich dein Programm fasziniert. Tolle Abwechslung und soviele Möglichkeiten für verschiedene Epochen und Spiele. Und das ist… -
Asmodai -
Liked Murxl’s post in the thread saison xxxii (2020/2021).
Like (Post)Ja klingt gut sollte gehen!! Schreibe ich mir gleich in den Kalender. -
Asmodai -
Liked shakespeare’s post in the thread saison xxxii (2020/2021).
Like (Post)Quote from zweifler: “Wie schauts aus.. Runde 4 noch offen: Totalschaden (Cleaner) - Nuffles Little Helpers (JeaR) Runde 5 noch offen: Nuffles Little Helpers (JeaR) - Wutbürger XXXII (shakespeare) Pillocat’epotl (bamfuzi) -… -
Donald63 -
Like (Post)Teil 2 Regeln: Muskets & Tomahawks, inzwischen auch in Deutsch erhältlich, trifft die Art und Weise der "Little Wars" am besten. M&T hat den Vorteil, dass es weitere Supplements für American War of Independence und die Napoleonic Wars gibt (letzteres…