Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Ye Folks of Old (SAGA-Turnier AoI+AoV)
Sat, Mar 14th 2026
El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstrasse 12
Recent Activities
-
Stempe -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Bericht vom SAGA-AoI-Test-Spiel am 13.2.2026 im Shop Stempe ist für 2 Test-Spiele aus Regensburg angereist, das erst m Nachmittag war gegen meine Sachsen, die er sich als Gegner gewünscht hatte, weil noch nie dagegen gespielt. Szenario "Plündert… -
El Cid -
Liked Stempe’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Game 2/2 Second match of the day was against Hugo with a near-mirror match as he played Ostrogoths. Attackers: WL mounted 5 HG mounted 7 Warriors mounted 7 Warriors mounted Defenders: 5 HG mounted 7 Warriors 7 Warriors I tweaked my unit choice a… -
Stempe -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostGame 2/2 Second match of the day was against Hugo with a near-mirror match as he played Ostrogoths. Attackers: WL mounted 5 HG mounted 7 Warriors mounted 7 Warriors mounted Defenders: 5 HG mounted 7 Warriors 7 Warriors I tweaked my unit choice a… -
El Cid -
Liked Stempe’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Heute bin ich wieder für zwei Turnier-Vorbereitungsspiele nach Oberndorf gereist. Beide Male wurde "Village Pillage" gespielt, da das das Szenario ist bei dem ich am wenigsten Erfahrung habe. Spiel 1/2 Zuerst ging es gegen El Cid's Sachsen: Angreifer:… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostBericht vom SAGA-AoI-Test-Spiel am 13.2.2026 im Shop Stempe ist für 2 Test-Spiele aus Regensburg angereist, das erst m Nachmittag war gegen meine Sachsen, die er sich als Gegner gewünscht hatte, weil noch nie dagegen gespielt. Szenario "Plündert… -
Belentor -
Like (Post)Heute bin ich wieder für zwei Turnier-Vorbereitungsspiele nach Oberndorf gereist. Beide Male wurde "Village Pillage" gespielt, da das das Szenario ist bei dem ich am wenigsten Erfahrung habe. Spiel 1/2 Zuerst ging es gegen El Cid's Sachsen: Angreifer:… -
Stempe -
PostHeute bin ich wieder für zwei Turnier-Vorbereitungsspiele nach Oberndorf gereist. Beide Male wurde "Village Pillage" gespielt, da das das Szenario ist bei dem ich am wenigsten Erfahrung habe. Spiel 1/2 Zuerst ging es gegen El Cid's Sachsen: Angreifer:… -
Dr.Gore -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostHvbarata und ich müssten das Spiel vom 26.2. auf den 27.02. verschieben. -
Stempe -
Replied to the thread V For Victory.
PostIm Dezember '25 kam sogar ein neues Supplement raus: "From Poland to Sicily", behandelt die Kriegsjahre 39-43 und es gibt Listen für weitere Fraktionen. In this book, you’ll find: • Special rules, orders of battle, and weapons for the early war… -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus.
Like (Post)Update da es erst während der laufenden 4. Runde erschienen ist, wurde es nicht einbezogen, aber ab Runde 5 der Kampagne wird das neue FAQ zu den Kreuzzügen verwendet: studio-tomahawk.com/dl/faq_crusades_2026_uk.pdf