NC Makropolstadt/wie gebaut

Silas Hand
ich würde gerne wissen was für Vorschläge ihr hätte wie eine Makropolstadt ausehen soll? Hohe Türme und Brücken, aber gleichzeitig spielbar.
Habt ihr Ideen?
SilentWaters
das beste beispiel ist das grund-terrain aus der necromund-box
so sollte meiner meinung nach ein gelaende aussehn.

es sollte variabel aufstellbar sein, bruecken, tuerme, leitern, haeuser, bunker, schutt, etc.

anders kann mans glaub ich auch nicht umsetzen, da ja immer wieder geklettert wird, verstecken, feuerbereitschaft, und eine sichtlinie vorhanden sein muss, und dazu noch das ganze gut zugaenglich(fuer die spieler) sein soll.

natuerlich koennte man auch 2 oder mehr platten baun(mit strassen, gebauden, etc), die durch treppen, leitern, aufzuege, rampen verbunden sind, und auf denen spielen.
die muesste man dann nebeneinander legen.

is irgendwie bloed zu erklaeren was ich mir vorstell. =/

mfg
Prijiker
das primäre Problem beim Bau einer Makropolstadt sind gewisse Bewegungsregeln...

wie z.B. das ein Modell das aus 12" abstürzt automatisch ausgeschaltet wird...

die Geländeteile in den NC Boxen sind extra dafür ausgelegt das solch hohen Geländeteile nicht existieren... obwohl es den Spielern frei überlassen bleibt sich solche "Höhen" zu basteln...

nur würden manche Spiele in solcher Höhe sehr einseitig ablaufen... Schußduelle... die Regel für Zurückschleudern... und schon ist man die halbe Gang los...

Predatoren sind ebenfalls interessant... irgendwo stand glaube ich das man als "Flieger" den Absturz überleben kann...

naja... ist lange her...