Darkblade
Am WE habe ich mal meinen 10er Trupp Cadianer für Inquisitor zusammen gebastelt. Alle mit Rucksack und zusätzlicher Ausrüstung (Isomatten, Feldflasche, Handgranaten). In den Tiefen meines Arbeitszimmers (genauer gesagt in einem Umzugskarton) kam noch ein Fuchs im 1:35 Maßstab zum Vorschein. Mit ein paar Fahrzeugbitz von 40K werde ich den als Einsatzfahrzeug für den Trupp nutzen.
Wie der Zufall es wollte hatte ein Bekannter die Mini Artemis in meiner Vitrine gesehen und war begeistert als ich ihn noch weitere Modelle für Inquisitor zeigte. Kurzum, er war so begeister das wir ein kleines Game gespielt haben und ich habe erkannt........hmmm, doch garnicht mal so übel.
Artemis, Covenant, Thyrus, Barbaretta, Severina & Sevora, Eisenhorn, Jena Orichel und natürlich 10 Cadianer wurden der "Cryokammer" entrissen und werden nun weiter bemalt (Artemis ist bereits fertig).
So kann es einem ergehen. Durch die Begeisterung eines anderen angesteckt
Wie der Zufall es wollte hatte ein Bekannter die Mini Artemis in meiner Vitrine gesehen und war begeistert als ich ihn noch weitere Modelle für Inquisitor zeigte. Kurzum, er war so begeister das wir ein kleines Game gespielt haben und ich habe erkannt........hmmm, doch garnicht mal so übel.
Artemis, Covenant, Thyrus, Barbaretta, Severina & Sevora, Eisenhorn, Jena Orichel und natürlich 10 Cadianer wurden der "Cryokammer" entrissen und werden nun weiter bemalt (Artemis ist bereits fertig).
So kann es einem ergehen. Durch die Begeisterung eines anderen angesteckt