inquisitor

giddi giddovic
wie ist das spiel ?
wer spielt es ?(im wow)
ist es teuer ?
ist es schwierig?
Turin Túrambar
Morgn
Wir spielns von Zeit zu Zeit als Pen&Paper Rollenspiel. Das einzige, was stört, ist das fehlende erfahrungspunktesystem (und nein, wir übernehmen nicht dasjenige aus irgendsoeinem WD). Bei uns sind Steigerungen halt Spielleitergeschenke für einige besonders gute Schüsse etc.
Der Vorteil von INQ ist eben das relativ realistische Schadenssystem. Da passiert es nciht, dass ein Charakter einige Kopfschüsse einsteckt und dennoch stehenbleibt.
giddi giddovic
könnt ihr mir mal eine figur borgen und ein probe spiel machen ?
am so den 24. bitte
Gast
Also ich bin ja vom Hintergrund und den Minis begeistert. Wenn das System vielleicht auch noch passt spiels ich vielleicht einmal. Ich habe mir aus einem Plastik-Spielzeug Hundchen mit green-stuff und einer menge biz einen bionisch modifizierten Hund gebaut. Der soll einen techprist gehören.
Ps.: Fürn Giddi passt das System sicher, wo er doch immer eine Kampangne machen will großes Grinsen
Thomas
Georg@ Ich hab zwei figuren beim Damg stehen wir konnen es ja mal ausprobieren ich selber hab noch nie richtig gespielt!
giddi giddovic
he der georg will ned i will aber i hab halt ka regl buch und kane figuren
Gast
Von wegen Giddi, bitte lass mich für mich selbst reden, danke!
Also warum nicht, ich hab aber auch keine Regeln.
Aja, kannst mir mal den Straßenkampf Codex borgen? Hab selber schon fleißig Ruinen genaut und dann könnten wir schon in den Ferien ein paar Spielchen machen. smile
der Präsi
Um deine Fragen zu beantworten:
Interresant
Ich
Ja
Ja
Tancred
Is mir zu teuer. Da gibts keine Ritter. Hmm, vielleicht einen Cata? Ach nö, ...