Princess Yuffie
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit der Unterbringung aus?
Ist irgendwie eine Gemeinschaftsreservierung von seiten der Turnierleitung aus geplant?
Bei der Online Anmeldung kann man ja dieses "Unterbringung benötigt" kasterl ankreuzen. Heißt das jetzt ihr kümmerts euch drum?
Wenn nein dann sollten wir hier mal einen Aufruf starten. Ich würde nur zugern zu dreisigst in der gleichen Pension übernachten
mfg
Andy
Faust
Diese Frage wollte ich auch schon stellen,aber anscheinend müssen wir uns selber ums Quartier kümmern...
Lakai des Malekith
Also die steirer schlafen geschlossen auf so einem Campingplatz der da oin der Nähe ist..
In dieser Jugendherberge war nämlich NICHTS mehr frei!
zweifler
Unterbringung muss leider jeder selbst organisieren..
Aber dafür habe ich euch allen ja auf der HP die verschiedenen Adressen angebracht, damit man sich durchsuchen kann...
ich habe den Punkt in die Anmeldung mit rein genommen, damit ich dem Team fürs nächste Jahr eine ungefähre aufstellung geben kann was gewünscht war und was anfallen kann... denn dieses Jahr hatte ich ja eigentlich keinerlei Infos....
Gruß Zweifler
catchaner
@Lakai
*spam on*
Schlafen??
Wohl er weniger oder?
*spam off*
Musste einfach gesagt werden. *gg*
Wer aber sicher lustig wenn auch noch einige andere Warhammerer am Camping Platz wären.
Princess Yuffie
Ja, das war ja eigentlich nicht meine Frage ...
Hab mich dort schon umgeschaut, und dabei ist mir die Ide gekommen ...
Also ich bitte mal alle, die ein Zimmer wollen sich hier zu melden, ich würde mich schon darum kümmern, nur lass ich mir nicht mehr allzu viel zeit damit.
Also meldet euch baldigst oder macht es selbst
fix zugesagt:
Princess + Lyndon -> Doppelzimmer
Erich -> Meistersuite

(Einzelzimmer)
Faust? (willst du auch, wenn ja mit wem gehst du ins Zimmer)
Erich
Erich = Fürstensuite (Einzelzimmer)
(mit ausreichend Platz für meine Preise)
L.G., Erich