sia
Hallo Leute !
Mich würde interssieren wer den wirklich, sowohl von den Angemeldeten, als auch von den noch fehlenden, Spieler auf die ÖMS kommt.
Ich habe jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört dass man sich wieder abmelden möchte. Es wäre schön zu wissen wer den da dann überbleibt.
Alternativ müssten doch auch einige Leute, va aus dem Westen und Süden, fehlen.
Sia
catchaner
Die Steirer die sich angemeldet haben werden sicher alle kommen!
Und wenn nicht die angemeldeten Personen kommen kommen Erzatzleute, aber so weit wird es warscheinlich und hoffentlich nicht kommen!
shakespeare
na dann heisst das motto, -> motiviert die ersatzleute ebenfalls fürs turnier
grüsse wolfgang
ULTRAMAR
Nana nana!? Wer wird denn hier schwächeln?
Zuerst groß Aufsagen und dann nicht wie ein Mann antreten?
catchaner
He nur keine Panik, es werden sicher 8 Steirer kommen oder auch mehr. hab keine ahnung wieviele sich angemeldet haben.
Ich hab nur gemeind falls irgendjemand wirklich nicht kann, gibts 100%ig Ersatzt
ULTRAMAR
Bei den Steirern seh ich da eh kein Problem.
Da gibts andere die mir in den Sinn kommen, die beim Aufsagen groß da waren aber in der Durchführung dann nicht so ganz durchzugsstark waren.
Tielner
Die LGVler kommen sicher
außer es wird einer krank, bricht sich den Hals oder wird ein Fall für die männer mit den weißen Westen, die man hinten zubinden kann.
korrekt ist jedoch, dass der Verein 5 Leute angemeldet hat - es sind also Vereinsplätze und da kann es durchaus noch Änderungen geben
Ist aber eher unwahrscheinlich...
Ruffy
ich kann leider nicht 100%ig zusagen, da bei mir immer ein fussballspiel dazwischenkommen kann... fussball zu spielen ist eben auch pflicht und hätte daher höhere priorität... wenn kein match ist, bin ich sicher dabei... wenn nicht, schau ich trotzdem vorbei
Frank_Rooster
Bei mit entscheidet es sich, ob ichs schaff alles zu bemalen bis dahin. Man muss sich ja nicht konkret abmelden? Wenn man zum Stichtag nicht bezahlt hat, ist man einfach ned dabei, oder? Also die Chancen stehen bei mir 50/50.
zweifler
Ist prinzipiell richtig, wer bis zum Stichtag gezahlt hat ist fix dabei, das heißt wenn jetzt die Jungs aus Deutschland es wahr machen und anmelden und bezahlen sind sie fix dabei, wenn alle Plätze vergeben sind durch Leute die BEZAHLT haben ist ende... egal ob vorangemeldet oder nicht... hier haben dann klar diejenigen Vorrang die bezahlt haben!
Gruß Zweifler
constable
Geld regiert die Welt!
sorry musste sein....nein ist ja eh' so..

, außerdem wollte ichimmer schon mal einen bairischen ÖMS-Sieger sehen..so ganz im Sinne des alten Habsburgerreiches...bin immer noch für die kleindeutsche Lösung...lol
cheers
tom
zweifler
<Spam on>
*G* einer der mir aus der Seele spricht... was brauchen wir Europa, wenn Bayern doch wieder einen König haben könnte... *LOL*
<Spam off>
Gruß zweifler
jaycan
ich denke wenn alle 60 Plätze angemeldet sind und auch bezahlt sind und dann doch noch welche mitmachen wollen, können sie das tun, soweit sie dann spätestens vor Ort ihre Startgebühren bezahlen. Denke das der ein oder andere Reservetisch stehen wird, somit sollte es kein Prob sein wenn es mehr als 60 werden...auch für Kurzentschlossenen gibts Lösungen
greets
Micha
zweifler
@Jaycan
es wird definitiv keine Anmeldung und einzahlung am Turniertag geben!
Also alle die sich darauf verlassen seien gewarnt... so bitte nicht. Die Turniercrew muss planen und kann nicht darauf hoffen, dass ein paar sich erst am vortag dazu entschließen mit zu machen.....
Gruß Zweifler
Franz
Seit wann bin ich Bayer? - SPAMM
Franz - ÖMS-Sieger 2005
Tielner
Also wenn einer Sieger werden muss... dann schon ein Steirerman!!
Wir Steirer sind nämlich so was von gut - wir exportieren unsere Größen sogar ins Ausland.
Einer ist erst kürzlich zum König von Kalifornien gewählt worden
Also das kann nur ein Omen für die ÖMS sein!!
jaycan
@Zweifler
so meinte ich das ja auch nicht, sondern ich bezog mich darauf, das wenn die 60 Plätze belegt sind aber noch WEITERE teilnehmen wollen.....
greets
Micha
Claus
@Tielner
Das kann man auch anders auslegen.....
Die Engländer wollten auch ihr Gesindel los werden und ham die Kurzerhand nach Australien geschickt.
Hat sich die Geschichte hier etwa auch in Österreich wiederholt.
ULTRAMAR
@Claus
aus Neid und Mangel an eigenen Volkshelden über unsere herziehen.... hamma schon gern.....
Franz
So, ich habe soeben Nägel mit Köpfen gemacht und überwiesen, ergo schaut es nicht so schlecht aus, daß ich einen Hupfer vorbeischaue

.
Franz