Silv3rT3RRoR
Hi,
Würde gerne Teilnehmen, muss aber zugeben das ich noch nicht angemeldet bin. *schande*
ich würde Pleasure Cult spielen:
aber nun ein paar fragen die mich beschäftigen:
muss die Magische Ausrüstung erkennbar sein??? meihne zb das verzauberte Schild????
Wie kann ich Auserkorene das Slannesh darstellen????
Hexenkriegerinnen und Demonetten???
Armeeliste: kann man die auch per Armybuilder in englisch abgeben oder muss sie deutsch und im Word geschrieben werden????
zweifler
also generell sind magische Ausrütsungsgegenstände wie Bannrollen, Amulette nicht darzustellen!
Die entsprechende Waffe sollte allerdings dargestellt sein (Handwaffe, Flegel, Speer, Zweihänder....) genauso wie erkenntlich sein sollte was für eine Rüstung der Charakter hat...(Schild u.s.w.)
Auserkorene des Slaanesh lassen sich wohl am besten durch entsprechende Bemalung darstellen...
Du kannst die Armeeliste per Word, Excel oder auch per Armybuilder abgeben, ich würde nur bitten beim Armybuilder dazu zu schreiben welches Build die Daten haben (1.70, 1.80,... ) da hier ja nicht unbedingt abwärstkompatibilität herrscht.....
Gruß Zweifler
ULTRAMAR
| Zitat: |
Original von zweifler
Auserkorene des Slaanesh lassen sich wohl am besten durch entsprechende Bemalung darstellen...
|
sprich normale Chaos Krieger in Slaanesh Farben.....
denn die Dämonetten und Hexenkriegerinnen haben ein bisserl zuwenig Rüstung am Körper um dann wirklich 4+ Chaosrüstung darzustellen.
Ruffy
ich glaube, er hat sich verschrieben und meint die devotées...?!
Kouran
für devoted einfach die hexen nehmen
mfg
Alex
Franz
Ich habe das Problem, die Zweihandäxte bei Slayern darzustellen.
Was ist eine "normale" Axt und was ein Bihänder?
Die Entwicklung hat hier GW eindeutig überholt bzw. überfordert, da bis vor Kurzem nur normale Äxte möglich waren.
Franz
ULTRAMAR
Soweit ich mich richtig entsinne hat es in der 5ten Edi die Option auf Zweihänder gegeben, und das waren dann die Modelle die nur 1 Axt in Händen hielten. Die sind bei den Slayern im Allgemeinen eh nicht im Spanholzhackl Format, sollte also diesbezüglich keine Probleme geben.
1 Axt ist also Zweihänder, Zwei Äxte sind zwei Äxte.
Silv3rT3RRoR
ja meinte die Bräute des Slannesh.
zweifler
Hexenkriegrinnen die man dann vielleicht besonderst bemalt tun es würde ich sagen...
ULTRAMAR
Da werden Hexen,Dämonetten sicher nicht verkehrt sein.
Silv3rT3RRoR
Danke für die Rasche antwort
ich denke dann wird meine anmeldung bald folgen.
bis wann muss ich wissen mit welcher Armee ich antrete??????
Princess Yuffie
bis spätestens 16. Juli sollte sie bei Zweifler sein ...