Regelbuch vertauscht!!!!

Destruktor
habe grad beim durchsehen meiner fow sachen bemerkt das sich mein regelbuch von selbst repariert hat *g...oder es gehört mir nicht...

also sollte einer eines haben wo sich die meisten seiten gerade im galleriebereich schon gelöst haben und sein relativ neues vermissen....bitte mir bescheid geben....damit wir wieder tauschen können....ich will meinen alten lappen wieder/ bzw keinen um sein neues bringen
Destruktor
naja....wenn sich keiner meldet dann behalt ich es halt....

es muss doch jemand sein ganzes regelbuch vermissen....und ein nun kaputtes haben....welches mir gehört
Wintics
Naja geh mal die Liste durch von den Leuten mit denen du zuletzt gespielt hast ;-)

Es wird sicher nicht jeder die Festung besuchen.

Mfg
Michael E.
Das heißt, dass schicke Buch mit den Farbseiten zum Rausnehmen ist gar nicht meins? smile

Muss wohl bei der letzten Wüstenschlacht passiert sein der Tausch.

Sehen wir uns am Mittwoch im WoW? Dann können wir das gerne rückgängig machen.

Cheers,
Michael
Destruktor
Zitat:
Original von Wintics

Es wird sicher nicht jeder die Festung besuchen.

Mfg

WAS?!? solche leute solls geben???? Augenzwinkern

@ michael

jub das schicke buch müsste meines sein...erkenne es an der bemerkenswert detailierten beschreibung/schilderung seiner vorzüge *fg....bin am mittwoch im club so ich endlich mal meine erkältung in den griff bekomme....seit freitag nur ein rückfall also alles drinnen ,-)
Destruktor
muss heute den club für mich leider absagen....erster neuer arbeitstag.....das geht sich bei mir nicht aus....werde aber morgen im laufe des tages in der spielerei vorbeikommen und dann das buch mitbringen ,-)

sorry....aber ich hoffe du kannst noch einen tag auf mein geliebtes aufpassen ,-)
Athelstan
Zitat:
Original von Destruktor
erster neuer arbeitstag

bitte um genaue definition... großes Grinsen
Destruktor
mein arbeitsverhältniss wurde auf meinen wunsch hin ausgeweitet....sprich ich bin immer halbtags am nachmittag im akh....und da heute erster "arbeitstag" *g....naja da muss ich halt fleissig wirken ,-)
Athelstan
spitze - willkommen in der fixarbeitenden gemeinschaft!!!! und immer schlips und sakko anziehen, gell großes Grinsen
Wintics
@Destruktor.

Was arbeitest denn im AKH ??*g*

meine Freundinn hackelt nämlich auch dort daher kenne ich dort etwas den Hausbrauch *g*

Mfg