Modelle???

Holzfäller
Ich hab mir gerade das Gorkamorka Regelbuch gekauft und jetzt hätte ich gerne einige Moddelle.
Weiß jemand wo ich welche herbokommen oder kaufen könnte???
Danke im Voraus
skyla
Hi!

entweder Online-Bestellen oder du kannst auch die normalen WH40K Orks (Wie Buggys, Panzabikes und dergleichen) nehmen nur die Special-Modelle fehlen dir halt.
smile
Alle Modell für Gorkamorka werden schon seit einiger Zeit nicht mehr prodoziert und sind auch schon zum größten Teil vergriffen. Nur die Modelle die man auch bei den Spaceorks verwendet gibt es noch. Sprich Boss, Grotz, Schrauba und Treiba und halt das zeug wie Bikes.
Deine einzige Möglichkeit, wenn du umbedingt die Gorkamorka Modelle haben willst, wäre Ebay oder in verschiedenen Foren zu fragen.
( Die alten Modelle sind schon schön und irgendwann werd ich mal meine bemalen )
Holzfäller
Deshalb such ich welche, weil sie sehr schön sind. Ich weiß das man sie nicht mehr kaufen kann und hab eigentlich nur wissen wollen ob irgentwer seine verkaufen will!!
Haverlorn
ich würde das spiel gerne anfangen (Mutjes) aber ich weiß nicht wo ich die Modelle herbekomme.... Scheiße... meeint ihr ich kriege die Modelle beim Games Workshop?? großes Grinsen großes Grinsen
Justizius
Bei Gw direkt glaub ich nicht, hab auch mal gesucht. Aber bei Ebay steht eigentlich immer einiges drinnen.