Gladiatorenwaffen für Necromunda

kornymunky
Hallo liebe Leute,
könnt mir vielleich6t irgendjemand den Gefallen tun und mir nur kurz die Regeln für die Gladiatorenwaffen schreiben?
Es ist wirklich schrecklich, ichg spiel noch nich so lang necromunda und man kommt an rein gar nichts mehr ran, vor allem nich die outlaws box!
Da ich aber in einem meiner älteren White Dwarfs die Regeln zum erstellen einer Gladiatorengang gefunden hab, und diese sich für mich sehr interessant anhören, hätte ich gern die werte dieser Waffen, und die mailorder will mir keine Auskunft geben!!
WILL SICH DENN NIEMAND ERBARMEN!!!!!!!!!
Ich brauch wie bereits erwähnt nur die werte dieser Waffen, was sie halt so können!
Wär sehr nett wenn sich jémand meldet!!!!!
Destruktor
hmmm...ich kann dir den artikel aus dem WD kopieren und zuschicken wennst willst...

schick mir mal deine adresse als PM ....kann aber 2-3 tage dauern bis ich dazu komme...
kornymunky
Danke, aber das is ja grad das Problem, in dem White Dwarf steht nur was die Waffen kosten, aber nich was sie bringen, das steht nur im Outlaws Regelbuch!!!
Den White Dwarf hab ich ja selber, aber trotzdem danke!!
Aksho
Ok, werd mir das kurz antun, aber nur in gekürzter Form und ein Bussi erwart ich mich auch, allein fürs raussuchen großes Grinsen :

Granitboher: fall zwei oder mehr Treffer erzielt werden zu einem Treffer mit höherer Stärke und Schaden. +1 Stärke +1 Schaden für jeden Treffer nach dem ersten.
S: 4; SN: 1; RWM: -3

Kettensäge: Träger darf im Nahkampf parieren
S: 4; SN: 1; RWM: -1

Scheren: Für jeden 6er beim Trefferwurf einen weiteren W6 bei einer weiteren 6 Kopf abgetrennt (nur noch Rüstungs/Rettungswurf) erlaubt. Gelingt dies nicht: TOT (kein Würfeln auf Tabelle kein Medikid etc. einfach TOT)

Kreissäge:
S: 5; SN: 1; RWM: -2

Klaue: Darf zusätzlich zu schaden gegner hochheben und wegschleudern, wenn er den Nahkampf gewinnt. Geschleuderter Gegner W6 Zoll in eine vom Gladiatorspieler gewählte Richtung geschleudert und erleidet Schaden in der halben geworfenen Distanz in Zoll (aufgerundet). Mauer oder Hindernis stoppt den Wurf. Wenn anderes Modell getroffen wird erleidet dieses den selben Schaden. Wird es von Gebäude geworfen dürfen Regeln für Stürze verwendet werden.

Hammer: Der Nahkampfgegner eines hammertragenden Gladiators muß sein Kampfgeschick halbieren (und abrunden), wenn er es nicht schafft mit 1W6 unter seine Initiative zu würfeln

@Punktekosten verwirrt : gibts doch gar nicht, Gladiatorwaffen werden nur von diesen selber verwendet bei Gängern nicht einsetzbar.

Motto des Tages:
Das Chaos ist die Lösung die du suchst
kornymunky
Wow, ich bin echt beeindruckt, dass konnte mir keiner von GW kurz schreiben!
Wirklich, vielen Dank!
In dem WD Artikel stehn die Punktkosten für diese Waffen drin, du musst die Gang ja auch erstmal ausrüsten bevor du sie spielen kannst!
Falls du mal irgendwas brauchen oder wissen solltest/willst kannst du dich gern dann auch an mich wenden!!
Aksho
Nochmal kein Problem, denn obwohl eingemottet (da keine Gegner) ist Necromunda doch eines meiner Lieblingssysteme.

Sag mir bitte welcher WD, damit ich mir eine Notiz machen kann, danke im Vorraus.

PS: falls du wieder mal info brauchst ich hab das ganze zu Hause liegen.

Motto des Tages:
Hochmut bleibt, wenn man nicht fällt
der Präsi
tata

ich bin ab morge ein gegner

da kommt nämklich mein regelbuch und meine restliche gang...

würd mich über ne partie freuen großes Grinsen
kornymunky
Also, Granitbohrer, Klaue und Scheren kosten jeweils 15 Credits, Kreissäge und Kettensäge kosten je 25 Credits und der Hammer kostet 20 Credits. Das steht alles im White Dwarf Nummer 32 vom August 98, da is noch ein cooles Szenario für Necromunda drin, wenn du nich mehr rankommst kann ich dir die Artikel auch mal kopieren und zuschicken, wär kein Problem für mich!
Bis zum nächsten mal,
korny
Aksho
Danke, die Nummer hätte schon gereicht, hab eh alle WD´s (außer 1 unglücklich )

@Präsi: vielleicht bringen wir ja mal ein paar Leute zam. Ab fünf macht das ganze Sinn

Motto des Tages:
Ob Ork, ob Tyrant oder Mensch ich will das ihr mein Äxtlein kennt