Aeronautica Imperialis

Soren
Hi leute

Ich hab grad ne FW Lieferung bekommen (Epic btw. ^^) und da ist ne Vorankündigung für ein neues Spiel von FW dabei, Name:

Aeronautica Imperialis.

Wird auf den FW Modellen der Epic Flieger basieren und alles mit Luftwaffen zu tun haben. Insertions, Evacuation, Bombing, Interception, fire support Missions etc. Fürs erste dürfte das Buch die Luftflotten von IA, SM, Tau, Ork, Eldar und Chaos enthalten. Sie arbeiten auch weiter an Flugmodellen die in Epic nutzbar sein werden. (Thunderhawk, Phoenix bomber etc)

Das ist mal ne echt coole Nachricht

lg

Soren
Lynyrd
Da bin ich aber überrascht das sich da noch was tut auf dem Gebiet

hats event. auch einen Link dazu?
Soren
leider nicht, denn das Prospekt war bei einer FW Lieferung dabei, ebenso wie die Beschreibung des Spieles
Boomer
Einscannen und posten. großes Grinsen
Myratel
A darum gibts die neuen Flieger Modelle für Epic. Ich hab mich schon gewundert.

lg Myratel
Soren
AI ist in der Preorder. Habs heute bestellt und die Bases dazu vergessen. wenn einer in Graz in nächster Zeit FW bestellt, ich bräuchte 2 Päckchen von den Spezialuntersätzen smile
Soren
-----------------UPDATE----------------------

Die Manöverkarten sind ab heute um 2,50 Pfund zu bestellen. Sind im Regelbuch zwar auch drin, aber man kann so mal nen Blick auf die manöver werfen (wenn auch nur einen kleinen) großes Grinsen

Soren
Grisi
@ soren

hast du die regeln schon?

wenn ja wie is es?

mfg grisi
Soren
ja ich hab die Regeln schon und sie sind gut.

Buch ist hardcover Hochglanz, voll mit Bildern und was wichtiger ist, voll mit Szenarios. Wieder einmal nix für die "Regelwix- und Turnierspiel"-Gemeinde, also genau das richtige für mich großes Grinsen

Die bei FW zu kaufenden Manöverkarten liegen bei. ich werde einen Satz ausschneiden und einschweissen lassen, den anderen zum kopieren aufheben.

btw, das EA/AI Space Marine Thunderhawk is heraussen, bestellbar in der Preorder mit satter Länge von ca. 10 cm geschockt

lg

Soren