skink21

mehr kann man dazu eig. nicht sagen ^^
Die Grafik haut einen vom ersten Moment an vom Hocker...
Das Design, die Physik, die Menschen, die Gegener... einfach alles passt. Das Spiel vermittelt perfekt eine düstere "Die Welt wird von Aliens aus dem Untergrud erobert und zerstört" Atmosphäre. Allerdings ist die Spielperspektive etas gewöhnungs bedürftig, da man dem Protagoniesten "über die Schulter" schaut und nicht in klassischer Ego-Shotter Perspektive kämpft. Doch daran gwöhnt man sich sehr schnell.
Das Game ist aber nichts für schwache Nerven. Die Gewaltdarstellung ist sehr hart, z.B. kann man Gegener komplett zerteilen mit Hilfe von Granaten oder der am Sturmgewehr montierten Kettensäge. Darum ist das Spiel auch in Deutschland verboten und bei uns erst ab 18+ zu haben.
Trotzdem jeder der eine XBOX 360 zu Hause hat sollte sich das Spiel schnell zulegen.
Artanios
Wow,
Also ich muss sagen, dass das das wohl blutigste Spiel nach Severence - blade of darkness (wo man mit Köpfen werfen und Extremitäten als Waffe benützen kann) ist, welches mir in den letzten 6 Jahren unterkam...
Aber eins muss man dem SPiel lassen: Es sieht super aus... Und die Homepage find ich auch hervorragend...
Verboten in Deutschland? Das finde ich mal erschreckend...
skink21
Tja die Deutsche Zenusr killt so manches super Spiel....
Gott schütze ÖSTERREICH ^^
ACE
Naja es könnten ja kleine Amokläufer dabei rauskommen....
ACE
skink21
Wobei hier nicht gegen Menschen sonder gegen irgendwelche komischen Viecher gekämpft wird....
Trovarion
also ich wurde ja quasi indoktriniert durch den kurzen spot der immer während Schlag den Raab lief, da passte eigentlich alles, Musik, Stimmung,...
War schon ganz geil drauf, dann stand da XBOX...shice
Aber wenn's so blutrünstig is versäum ich vielleicht garnix
Grisi
oh doch, den wohl momentan besten single als auch multiplayer shooter
skink21
Hehe grad heute habens ich und mein Bruder durch gezockt
Guthwine
| Zitat: |
Original von skink21
Tja die Deutsche Zenusr killt so manches super Spiel....
Gott schütze ÖSTERREICH ^^ |
Is es wirklich verboten oder indiziert?
lord of war
@the_marce:
also wenn ich mich nicht irre kostet das game um die 65 euro!
(hoffe ich habe das richtig verstanden)
also ich hab den trailer im fernsehen gesehen und war ganz hin und weg von der grafik (und musik)!
leider ein "nobrainergame"....schuss und tot (tja, trotzdem ab und zu lustig)!
aber sonst echt top!
.....leider nur für xbox.....
mfg m
Grimnog
sicher nicht in österreich
warpspider
verdammt kann mir jemand sagen wie der song in der werbung für dieses game heißt ???
sonst haben will für PC
wazup
wenn das spiel in deutschland verboten ist
kann man sich nicht das spiel in österreich kaufen und dann in deutschland spielen

also ich wohne an der grenze zur österreich )
also ich habe des spiel bei meinen cousin Xboxlive gespielt
wir haben gegen eine gespielt der aus deutschland war ?
skink21
| Eine Vermarktung in Deutschland ist nicht geplant, da die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle eine Einstufung des Spiels verweigerte[4]. Das Spiel wurde am 25. November 2006 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert[5] (nochmals bestätigt am 11. Januar 2007[6]). |
Zitat: Wikipedia
Also nehme ich an dass jeder Deutsche, der das Spiel hat, es im Ausland gekauft hat.
wazup
Original von warpspider
verdammt kann mir jemand sagen wie der song in der werbung für dieses game heißt ???
sonst haben will für PC
|
tja wenn du dass spiel für den combi haben willst dann kannst du dich freuen ,weil des spiel noch dieses jahr auf dem combi raus kommt
bei der E3 (in L.A.) hat man gesagt dass es einen extra akt gibt und einen editor .
die grafik so derb geil ( dass wird teuer für den combi)
aber man muss kein windows vista kaufen
ausserdem kann man auch über den combi gegen XBOX360 gegner zocken