EPIC Spiel im Jänner

Lynyrd
So damit sich hier auch wieder was tut großes Grinsen

Gibt es jemanden der wieder mal lust hätte auf eine Runde EPIC?

Hätte in der 1. Jännerwoche Zeit.

Müsste die regeln sowieso wiedereinmal lesen. Grob weiß ich eh nur mnehr die Grundzüge großes Grinsen

Wer würde sich einem Anfänger Annehmen? smile

Mal sehen wo sich die Tau, Eldar und Imps vestecken großes Grinsen

Meine SM stehen bereit
Soren
Epic immer, nur dummerweise in Graz und ne in Wien smile
JoJo
für soren,

des hammer gern, sich in kempten/allgäu den sm-hintern versohlen lassen, aber nicht bis nach wien fahren wollen großes Grinsen

@Lynyrd

wir könnten dir im april ein ganzes epic-wochenende anbieten, sind froh um jeden epic-spieler, und nach sorens teilnahme haben wir auch keine vorurteile gegen "euch" mehr. cool
Lynyrd
Danke für die Blumen das ihr gegen "uns" nun keine Vorurteile mehr habt großes Grinsen

Wenn ich mich recht entsinne sprichst du da von der MID -Battle??

Hab eh schon Fotos gesehen, letztes Jahr hab ich mir schwer überlegt ob ich kommen soll, hab es aber aus div. Gründen wieder belieben lassen.

Im April ist bei mir sowieso sehr schlacht da wahrscheinlich gerade Prüfungsstreß auf der Uni ist.

Leider habt ihr immer so seltsame Termine wo ich nur schlecht kann.

Aber grundsätslich wäre es schon eine überlegung wert smile
JoJo
na ja, die midi ist deswegen im april und november, da ich da den schulungsraum ganz für uns haben kann, weil das haus nach uns immer in revision geht. frag soren, das wochenende, hat bis jetzt allen teilnehmern gefallen. einfach ausprobieren, gib bayern eine chance großes Grinsen

die midi III kommt !
Soren
*thumbsup* großes Grinsen
Chuck_Horus
na wennst das so haben willst...gerne, pack meine eldar wieder aus