Wow Tcg

Grisi
Wer spielt und is aus Graz?

bitte melden!!!!
Xanon
Hi !

An alle Wow-Tcg Spieler ! cool

Es gibt tatsächlich einige Wow-tcg spieler in Graz und diese sind öfters beim Spielwarengeschäft "rieger Puchebner" in der Reitschulgasse 20 (glaub 20 ist es) aufzufinden. Die Gasse ist zwischen jakominiplatz und Dietrichstein platz (dort wo die 6er und die 3er Tram fährt)

Wir sind am Mittwoch Nachmittag bis Späteren Nachmittag und am Freitag ab Frühen Nachmittag dort, und bleiben meist bis der Laden zumacht.

mfg
Xan großes Grinsen
Magicfirex
HEy wie läuft den das Spiel ab?
So wie Magic the Gathering oder doch recht anders?
Bin ein WoW Online Freak, daher habe ich mir schonmal überlegt anzufangen, wäre geil wenn es dem online game nahe kommt

lg mfx
Xanon
Hi !

Im Prinzip läuft es wie in Magic, nur es gibt kein dmg on stack ;P und noch ein paar scherze aber ich kann es nur weiter empfehlen.

mfg
xan
Xanon
Hi !

An die Grazer WOW-TCG Spieler hier ist unser Forum wo ihr euch mal anmelden könnt.

KLICK MICH !!

Falls wer am Freitag kommt muss er schon vor Mittag drinnen sein denn ab Mittag geht?s nach Weiz zum Turnier, falls wer lust hat mitzuspielen kommt einfach. gespielt wird Konstrukted.

mfg
xan
Grisi
So mich hats erwischt ich fang mal an.

wer bock zum Spielen hat bitte melden.
Xanon
Hiho !

An alle WOW-TCG Spieler die hier mal zufällig reinschauen !

Am 25.08.07 um 10°° gibt es ein Celebration-Tunier mit collen Preisen.

Zu gewinnen gibt es exklusive Promo karten die es nur bei der Celebration gibt und Boosterpreise.

Startgeld sind 20? und man bekommt 4 Booster der Neuen Edition"Fires of Outland" und 2 Booster aus "helden von Azeroth" aus dem man sich ein Deck baut und mit diesem wird dann gespielt. Die Karten, die man im Booster aufgemacht hat, darf man sich logischerweise behalten.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

mfg
xanon
Grisi
sind aber schon deutsche Booster oder?

Wieso eigentlich nur 5? Regelwerk schreibt doch 6 vor Augenzwinkern

mfg grisi
Xanon
Hi !

Ja, sind in Deutsch !

Und stimmt ich hab mioch verschrieben bei der Boosteranzahl. Schon ausgebessert.

mfg
xan
Xanon
UPDATE
Xanon
UPDATE !!!
templer
Spielt das den noch jemand????

Mfg. Templer fröhlich