Epicwochenende im Mai

JoJo
vom 11.05-13.05.2007 findet in Oberstdorf/Allgäu die MidibattleIII statt.

info über das haus:
www.naturfreundehaus-f...ergsee.de/

über qualität und art der verpflegung/unterbringung, einfach lesen was soren, hier aus diesem forum geschrieben hat Augenzwinkern

getränke bezahlt jeder selber, je nach dem wie groß die teilnehmerzahl ist, und was noch in meinem reptilienfond der firma ist, gehen die übernachtungskosten teilweise wieder auf mich (ca 40.- euer Anteil)

schreibt bitte möglichst zeitnah, ob und wann ihr könnt.

für mehr information klicken sie hier:
www.epic-battles.de
JoJo
ich zitiere einfach Soren mal:
So, die MIDI-Battle ist geschlagen und es war einfach toll.

Eine Bande verrückter Epic Spieler aus Deutschland und Österreich haben 2 Tage lang gezockt, diskutiert, gequatscht und Spaß gehabt.

Kurz ein paar Highlights:

* Das Essen. Ein Naturfreundehaus mit Haubenkoch und einem freundlichen Personal, wie ich es noch nirgens erlebt habe.
* Die Spiele: Enspannt, ohne Streß mit viel Möglichkeiten sich auszutauschen und Taktiken zu probieren
* Die Leute: Keine Regelfuxerei, wunderschön bemalte Armeen (Bilder folgen)
* Die Umgebung: Ein riesiger seminarraum für uns Verrückte allein in wunderbarer Alpenatmosphäre
* Die Preise: So wenig hab ich für Zimmer, Getränke und Übernachtung noch nie gezahlt, und das bei dieser Qualität.

Nächstes Mal werd ich versuchen ein paar mehr Österreicher einzupacken und hinzufahren. Dieses Wochenende war in allem eine tolle Geschichte. Einen Dank hier an die Orga (allen voran jojo) die das ermöglicht hat.

Bilderlinks folgen

Thomas aka Soren

möglicherweise ist in Soren`s Auto sogar noch ein Platz frei, bei Bedarf bitte mit Ihm direkt abklären.
JoJo
keiner lust?

gibt es keine epic-spieler mehr?
Soren
Doch Myratel, schwerT und MI smile wir lassen di ned hängen. großes Grinsen
JoJo
super, auf euch kann ich zählen, weiß ich, aber was ist mit den anderen abertausenden von meschuggenen da draußen? großes Grinsen
Soren
Jo, die spielen eben Mainstream. Wie im normalen Leben: Man gibt sich mit McD zufrieden wo man sich den Burger wohlschmeckender billiger selbst machen könnte
Lynyrd
Eure Treffen klingen immer sehr Interessant nur, wie an anderer stelle schon erwähnt, habt ihr immer äußerst seltsame Tremine für diese Treffen großes Grinsen
Soren
Wieso seltsam? erzähl mal smile

P.S.: Diesmal ist das Motto: Klingensturm über Aarengrad smile
JoJo
will ich jetzt auch wissen, wieso seltsame termine?

will auch endlich meine eigene verschwörungstheorie großes Grinsen

mal davon abgesehen, wer je mit uns gespielt hat, wird so schnell gar nix mehr seltsam finden..........
Lynyrd
Die Termine im frühjahr und herbst sind für Studenten immer recht unbequem.

Wie wärs, mal mit einem Wochenende in der FerienZeit? Bzw. am Anfang oder Ende des schuljahres?
JoJo
hehehe, ist genau der punkt, in der ferienzeit u. bei deinen anderen vorschlägen ist das haus immer voll. eben aus den von dir vorgebrachten gründen großes Grinsen

und da wir den seminarraum für uns brauchen, geht das immer nur an den wochenenden, bevor das haus in revision/urlaub geht.
Soren
@Jojo:

btw, wir reisen so wies aussieht bereits Donnerstags an smile . Also überleg dir mal was wie du drei Österreicher bei dir unten bespaßen kannst smile

lg

Soren
JoJo
bin noch bis freitag im urlaub, entweder ich kann es möglich machen, das wir schon am donnerstag unsere zimmer bekommen, oder ihr werdet bei mir bespaßt (whisky u. pizza + gästezimmer) großes Grinsen
JoJo
los jungs, schreibt mal wie es war, und übertreibt mal a bisserl - macht werbung für die midiIV großes Grinsen
Soren
Gib mir noch n paar tage Zeit smile ich bin a bissi im Streß und komm zu nix, aber Bericht kommt, evrsprochen smile
JoJo
Servus Ihr Drei!

wenn`s fei jetzt net bald a bisserl werbung für die nächste midi macht`s werd`s fei nemmer eingladen geschockt großes Grinsen großes Grinsen
JoJo
Termin für die Midi IV steht fest:

07.09. - 09.09.2007

bitte bis 28.06. möglichst verbindlich anmelden, da ich die zimmer bis dahin freihalten kann. kosten werden wieder wie das letzte mal sein.
sollte es da nicht gehen, denke ich daran, die südländer zu sammeln, und mal zu euch zu kommen großes Grinsen

termin für die midi 2008 sollte 11 - 13.04.2008 sein, schon mal merken!!!

(und wenn jetzt nicht bald ein bericht über die IIIer kommt, auch die beiden anderen sind angesprochen Augenzwinkern )
Myratel
Naja, dann wollen wir mal kurz ein paar Worte verlieren. smile Für eine Bericht reichts im Moment nicht.

Ein absult wunderschöne Gegend, ein tolles Naturfreunde Haus, mit einem spitzen Koch. Allein der ist es wert dort hin zu fahren.

Dazu kam noch die Nebensache, das Epic spielen. smile

lg Myratel