gute Tische!

constable
http://www.flamesofwar.com/Default.aspx?...8748&view=topic

Gehet hin und sehet! neben dem interessanten Schlachtberichten auch noch schicke Bilder von Tischen wie sie IMHo zum teil sein sollten. Schöner geht immer aber die sind recht schick und scheinen mir einen guten Realismus zu geben..vor allem sind überall Straßen wo welche hinführen sollten..smile
cheers
tom
dvux
jup volle zustimmung. sind echt super spieltische Augenzwinkern
Lynx
Die Bilder sind echt eine Inspirationsquelle.
constable
finde ich gut...helfen glaube ich auch allen die wirklich mal schauen wollen wie das ganze aussehen kann auch OHNE gleich einen gestalteten tisch zu machen mit styrodur und gips und co...es lässt sich also auch mit mobilen geländeteilen viel machen.
cheers
tom
constable
habe einen neuen gefunden, nicht übertrieben aber dennoch sehr schön!

http://www.barrule.com/Workshop/Gallery/...I%20Tables.html
dvux
yeah die sind mal genial.
sehr genial und ich vermut aufgrund der leicht ischtbaren linien auf (teilweiße) modulares gelände...

respekt
Kyllion
Der Tisch ist schön, aber etwas offen? Ein Hold the Line Szenario möchte ich mit Infanterie nicht erleben großes Grinsen

Aber zur Stadt gibt es nichts zu sagen. Klasse! Auch gefällt mir die Idee mit dem hohen Gras gut.
Turin Túrambar
Morgn
Dicker Teppich Augenzwinkern
Athelstan
weil wir grad von geilen tischen sprechen. vom gleichen typ, der auch den tisch gemacht hat, den constable gepostet hat:

constable
der macht überhaupt gute sachen...smile

gefällt mir ja noch besser

cheers
tom
dvux
und nochmal ein "wow" !
der typ hat eindeutig talent und viiiiel zeit ;D
schnarz
das ist ja mal nen richtig geiler normandietisch. finde ihn richtig klass gemacht und mit viel liebe zum detail.
Kyllion
sehr schöner tisch! sind echt feine teile die er da macht.
Captain
Schöne Tische.
Die laden richtig zum Spielen ein.
Jani
Muh...

Wirklich ein schöner Tisch, gefällt mir sehr, wären meine Amis bemalt, würde ich sie sofort darauf spielen fröhlich

cheers
Geronimo
Wahnsinn! Soviel Liebe zum Detail! Einfach Klasse.
Auf so einem Tisch mal zu spielen, das wärs.

Geronimo!!!
constable
selten so eine nette wüste gesehen....

http://www.spieltrieb-frankfurt.de/bloge...tunesienplatte/

cheers
tom
Zagstruk
wirklich sehr schön ... wobei mir der Normandietisch mit der großbildleinwand fürs Public-Viewing der Olympischen Spiele fast noch besser gefällt großes Grinsen

(wieso seh ich diesen Thread im Übrigen erst heute? Teufel Augenzwinkern )
constable
I habe es mal "oben" festgehalten. ist ja ein interessantes thema und so übersehen es die zagis dieser welt eventuell nicht so leicht..

cheers
tom
virago
Danke für den Hinweis auf das Wüstengelände. Das gibt Inspiration für mein geplantes, für mein Afrika Korps passendes, Gelände.

Vorallem die Wadis sind sehr hübsch. Interessant sind die seitlichen Einschnitte, an sowas hätte ich zum Beispiel nicht gedacht. Aber bei der Hingabe zum Detail hat der Erbauer das vermutlich recherchiert.