Athelstan
wo bekommt man in Wien oder Österreich Bücher vom Osprey-Verlag?
Über deren Homepage kann man zwar die Bücher bestellen, jedoch sind die Versandkosten für ein Buch doch recht schmalzig - daher würde ich diesmal das Kaufen lieber in Wien vornehmen?
salute
Bruder Athelstan
Franz
Nachdem die Buchhanldung KRAY am Graben vor zirka 10 Jahren und der SALER am Neuen Markt vor zwei Jahren zugesperrt haben

, steht es mit Büchereien, die Militaria führen, sehr schlecht.
Meines Wissens gibt es noch eine halbwegs gute Bücherhandlung, im 7. bzw. 8. Bezirk - Lerchenfelder Straße, deren Namen mir entfallen ist.
Sonst blebt leider nur die Bestllung übers I-Netz ( ich mache es öfter über Wargames Foundry ) oder mich fragen, vielleicht habe ich zufällig den Band, den Du suchst, zum Herleihen

.
Franz
Athelstan
oje, dass mit den buchhandlungen in wien klingt ziemlich negativ
danke auf jeden fall für dein angebot! ich muss sagen, ich weiß noch gar nicht exakt was ich will - die haben einfach so ein großes angebot! auf jeden fall interessieren mich alle bücher zu mittelalter bis hin zum 17 jahrhundert. osprey hat einfach unglaublich gute bücher - auch über ausgefallene themen!!!
salute
bruder athelstan
constable
ich bestelle meine bücher (auch osprey publikationen) immer über amazon.de, geht schnell und ab 20,-- ? auch portofrei. nie probleme gehabt!
cheers
tom
Boomer
Wenn du die ISBN Nummer des Buchs hast dann sollte eigentlich jeder Buchhändler in der Lage sein das Buch zu besorgen. (Ob er will ist ein anderes Thema).
Nehme mal an das es sich um englishe (bzw amerikanische) Bücher handelt versuch mal den British Bookstore.
IIIStG2_Pips
Buchhandlung Stöhr
Lerchenfelderstrasse Nr.Schlagmichtot
Nein,ist eh im Google zu finden.
Beziehe von dort alle Osprey-Bücher.
Xun
eventuell die buchhandlung ........ im lugeck / sonnenfelsgasse
sry name fällt mir grad nicht ein.
Boomer
Im Damage liegen noch ein Haufen Osprey Bücher herum, vieleicht ist dort das dabei das du suchts.
Ich bestell sie normalerweise jetzt immer direkt bei Osprey in England.
http://www.ospreypublishing.com/
Justizius
Planet Harry in der Otto-Bauer-Gasse hat auch eine große Auswahl.
grüße
justizius