Prijiker
Ok...
nehmen wir einmal den Fall an, es käme zu einer Übereinkunft hinsichtlich eures Councils und uns Darklern... nur rein Interessehalber...
1. Wie würde das wenn ablaufen? Was müsste unsererseits bereitgestellt werden?
2. Wie funktioniert das hinsichtlich der bereits vorhandenen "Councilentscheidungen"?? Würden die, sofern nötig, nocheinmal aufgerollt, oder würden die "fix" bleiben?
3. Wie läuft ein Council explizit ab?
Danke,
Prijiker
zweifler
Nun, wenn ich das hier mal vorab für unsere Fantasy Abteilung beantworten darf... das Council setzt sich aus je drei vertretern der beiden Clubs zusammen, sprich, wenn ihr euch also anschließen wolltet, würde das wohl heißen, dass auch drei Mitglieder der Darkler zum Council entsandt werden... das Council tagt wenn bedarf dazu ist und Beschließt dann die nötigen Regelklärungen....
Von der Logik her würde ich sagen, wenn die Darkler sich anschließen würde, hätte ich nichts dagegen die bisherigen Regelentscheidungen des Councils nochmals durch zugehen und gegebenenfalls nochmals darüber abzustimmen!
Bei der drei Leuten fürs Council gilt aber, dass von jedem Club soweit ich weiß fünf Mitglieder berechtig sind im Council zu sitzen, aber immer nur drei Stimmberechtigt sind (da oft ja auch Leute nicht kommen könne),
Prijiker
danke für die prompte Antwort...
noch eine Frage: gibt es irgendwo soetwas wie eine generelle Übersicht über sämtliche bisherig getroffenen Entscheidungen seitens des Councils?? Ich kenn nur die WOW Page, und auf der steht nicht allzuviel...
Prijiker
lasst mich raten... Die Frage ist mit Arbeit verbunden wie??
zweifler
Sorry hab die Frage übersehen... aber schreib mri doch einfach mal ne mail...
Also die Übereinkünfte des Councils stehen auf der WOW Seite und auch hier im Forum... muss aber selbst noch suchen wo im Forum die letzten Änderungen bzw. Übereinkünfte gepostet sind...
Gruß Zweifler
P.S.: Solche Aussagen wie deinen letzten Satz könnte man auch falsch verstehen..
Prijiker
Könnte man... ja
schließlich ist hier alles nur geschriebenes Wort... da lässt sich viel verdrehen... wenn man will und kann... oder??