Icestorm
Gibts ne bessere Gangliste für Orks ausser die im Outlawregelbuch?
Aksho
Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Bücher, aber in meine Outlaws gibt es bei mir keine Armeeliste, sondern nur nen Eintrag für einen Ork. Daher versteh ich die Frage nicht ganz. Bitte um Erklärung.
mfg Bernd
Icestorm
Das mein ich ja, es muß doch was besseres geben als nur ne Halbe Seite wo die Werte für nen Ork und nen Grot drauf sind, ne richtige Orkbande halt.
Aksho
hm, was soll ich sagen, wenn du Orks und Gretchins willst dann ist Necromunda das falsche System für dich und du solltest auf Gorka-Morka umsteigen
Mal ehrlich gesprochen, die Freakfraktion hinten im Buch sind nur für spezielle Spiele die man mal machen kann. Wenn du werte brauchst für andere Modelle etc. wandle das ganze SINNVOLL und GERECHT ab, und tada, du hast deine 10 Orks und Gretchins die sich mit einem Minischattel in eine der Makropolen verirrt haben
mfg Bernd
Icestorm
Ich will nich wirklich Orks spielen, ich frag nur für nen Freund nach.
Prijiker
nimm gleich die Gorkamorka Listen... im Endeffekt sind von den Regeln her beide SPiele identisch...
die Fahrzeuge musst halt weglassen, der Schrauba wird auf 0-2 beschränkt und kann schwere Waffen tragen, die besonderen Fähigkeiten musst halt eben anpassen...
aber ansonsten ist alles gleich...
Icestorm
Mir is zu Ohren gekommen das es in nem Necromunda-Mag die Regeln für ne Orkbande drinnen sind.
giddi giddovic
einer der sich mit necromunder sehr gut auskennt ist nobody (er heisst so) aka chriss (oder wie man den schreibt .
nur leider weiss ich nicht ob der noch bei unsrem hobby existiert
Helena
sehr schade
SEHR schade
Rosethorn
Die Regeln für Orkbanden bei Necromunda heissen Orks in da Hive und sind in Gang War 2 erschienen.
Es wär ganz vorzüglich, wenn sich wer melden könnte der das hat. (Ebenso andere Gang War Ausgaben und Necromunda-Magazine 1+2)
IamNobody
sollte ich meine Necromunda-Sachen finden (!!!!!!!!!!!!!) werde ich diesen freitag (Clubabend) in der Basena ein Spielchen mit´n Lorenz wagen, jeder der auch noch Lust hat is herzlichst eingeladen!
bezüglich der Orks hab ich schon mal was gelesen, aber ich hab glaub ich leider kein Necromag. in dem sie drinnen sind, werd aber nochmal nachschaun -da ich jetzt weitersuch und alles hoffentlich bald find- ansonsten wär das mit den gorkamorka-regeln noch eine akzeptable lösung.