Regelbuch-Sammelbestellung Wien

Turin Túrambar
Morgn
Ich habe mir die letzten tage gedacht, wir sollten schauen, dass jeder möglichst früh und unbürokratisch zu seinem V3-Regelbuch kommt. Der Plan ist, Anfang Februar, beim Damage vorstellig zu werden und ihnen eine Liste zu geben an Leuten, für die wir eines reservieren lassen wollen. Eventuell kann man es ja so abhandeln, dass nicht jeder mit seinem HC-Regelbuch selbst hingehen muss.
Insofern bitte ich alle Interessenten darum, sich bei mir zu melden, damit wir eine ordentliche Liste zusammenkriegen.
Nicht vergessen: Das Recht auf ein gratis Regelbuch der 3. Edition haben alle Eigentümer eines Hardcover-Regelbuchs der 2. Edition.

Aktuelle Liste:
  1. Tùrin Túrambar
  2. Greywolf
  3. Codex
  4. Floppy
  5. Annatar
  6. Mezzek
  7. Nikfu
  8. Lynx
  9. Walter
  10. tom0184
Codex Marine
moi
Franz
Gute Idee - ich bin dabei
Annatar
Bin dabei!
Mezzek
Jep ich auch.
Nikfu
Mir auch eines bitte!
Thx!
Lynx
Schließe mich auch gerne an!
Walter
Jop ich auch bitte smile
Turin Túrambar
Morgn
Ich hatte gerade das Damage an der Leitung: Sie machen das für uns gerne unkompliziert mit Sammelabholung. Mitte Februar werden sie das kleine Büchlein bekommen und mir Bescheid geben.
tom0184
count me in, plz großes Grinsen
slowik
kann man sich an der sammelbestellung ebenfalls beteiligen ohne ein V2 HC Regelbuch zu haben ? Falls ja wäre ich gern mit an Bord...
Turin Túrambar
Morgn
Ich glaube nicht, aber sobald die Bücher da sind, frage ich einmal beim Damage nach.
El Cid
Wenn's bei euch hakt, sagt Bescheid.

Ich helf gerne aus.

Ich hab heute die ersten Packerl an diverse Kunden geschickt, Bücher inclusive (gestern geliefert worden).
Franz
Ich würde meinen Regelbuchanspruch an Slowik abtreten, da ich durch eine glückliche Fügung bereits seit heute im Besitze eines RB bin!

Danke an den Methusalix des österreichischen TT - El Cid Augenzwinkern
constable
Zitat:
Original von Franz
Ich würde meinen Regelbuchanspruch an Slowik abtreten, da ich durch eine glückliche Fügung bereits seit heute im Besitze eines RB bin!

Danke an den Methusalix des österreichischen TT - El Cid Augenzwinkern

Na bumm, das geht aber nicht.... Augenzwinkern

mal schauen, ich warte noch....aber ich habe was bekommen das mir das Warten "versüßt" Freude

Na dann viel Spaß beim Lesen!!

cheers
tom
Annatar
Ich schließe mich Franz an. Wenn es jemanden gibt der keines bekommen würde, kann er meines haben. Wenn nicht stifte ich es den Klub.
Turin Túrambar
Morgn
Tja, schön langsam werde ich ungeduldig, denn im Damage wissen sie immer noch nicht, wann sie das neue Regelbuch geliefert bekommen. Bestellt irgendjemand als nächstes beim Walter (Nikfu, ich schau da zu dir)? Ich selbst hab aktuell keine Bestellung geplant und fürs Gratis-Regelbuch alleine will ich dem Walter das Porto nicht aufbürden.
slowik
Zitat:
Ich würde meinen Regelbuchanspruch an Slowik abtreten

Tät damit klarkommen denke ich Augenzwinkern

Vielen Dank.
Codex Marine
Hm, gibts schon neuigkeiten? Immerhin ist es schon ein wenig frustrierend, die ganzen Posts von unseren Regelgurus lesen zu müssen ohne selber blättern zu können smile
El Cid
Paket ist gestern an Turin abgegangen - sollte spätestens morgen da sein