Zagstruk
so.... ich bin nun beim Lesen des genannten Codex auf die Passage gestoßen, dass man ja nun als Spieler nahezu jeder Armee nen großen Dämon oder ne Dämonenmeute reinnehmen kann.
Ja ich weiß, es steht dabei, dass ich das nur einsetzen darf, wenn ich gegen Dämonenjäger spiele. Bei Turnieren kann es ja aber theoretisch vorkommen (ich bin mir sehr sicher, dass es in nächster Zeit häufig der Fall sein wird
) dass ich gegen Dämonenjäger antreten muss.
Es wäre IMO nötig im Council zu klären ob ich überhaupt bei Turnieren Dämonen in meine (nicht-Chaos)-Armee aufnehmen darf, und falls ja, was mit denen in Spielen geschieht, in denen ich nicht gegen Dämonenjäger spiele.
thx schonmal
Ja ich weiß, es steht dabei, dass ich das nur einsetzen darf, wenn ich gegen Dämonenjäger spiele. Bei Turnieren kann es ja aber theoretisch vorkommen (ich bin mir sehr sicher, dass es in nächster Zeit häufig der Fall sein wird
) dass ich gegen Dämonenjäger antreten muss.Es wäre IMO nötig im Council zu klären ob ich überhaupt bei Turnieren Dämonen in meine (nicht-Chaos)-Armee aufnehmen darf, und falls ja, was mit denen in Spielen geschieht, in denen ich nicht gegen Dämonenjäger spiele.
thx schonmal