Grungar der Nekromant
ich hoffe diese frage hat noch niemand gestellt - aber ich hab sie nicht gefunden:
was ist celtos ?? gibt es regeln online ?? wenn ja wo ?? wo krieg ich informationen darüber ??
danke schon mal im vorraus !!
Grungar der Nekromant
eine ganz kurze einfache frage nur zu dem spiel noch (bevor ich mich wenn ich daheim bin auf die regeln stürze: wieviele figuren braucht das spiel ???
Zagstruk
man aknn es schon mit relativ wenigen Minis spielen ..... ich habe ne Handvoll Gael (so alles in allem 30 Minis) und da geht sich sicher schon nen Spiel von ner knappen dreiviertel Stunde aus...wenn nicht länger ...es gehen natürlich auch größere Schlachten.
Außerdem saind die Minis viel zu schön um sie nicht einzusetzen
Grungar der Nekromant
dann danke ich mal boomer und zagstruck und werd mich mal ans regelheft machen!
Boomer
Minimum ist eine Warband das sind ca 6-8 Modelle.
Ab 2 Warbands pro Seite wirds interessant.
Grungar der Nekromant
oh danke - endlich mal ein billiges spiel zum anfangen wenn ma scho mit 20 maxeln spieln kann und die regeln gratis runterladn kann

) !
Boomer
Nur dabei bleibts dann doch nicht.
Blöde Sammlerleidenschaft.
Grungar der Nekromant
ja - aber da hat ma wenigstens die möglichkeit eher andere auch zum spielen zu überredn(falls das regelwerk gut is - hammas noch nicht runtergladn)
is ja doch a unterschied zwischen: "fangstas auch an, brauchst maximal 30? fürn anfang" oder "du brauchst nur 70? aber dann noch mal 70 damit ma gscheit spieln können"

!