Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 265

  • Jungs - ihr müsst mir kurz helfen. Eure nicks sagen mir leider nix (mehr). Meldet euch mal bitte auf meiner E-Mail addy und wir machen uns mal telefonisch etwas aus :)
    Klingt auf jeden Fall spannend *Daumen*
  • Wir sind eine eher private Runde, aber neue Mitspieler sind gerne willkommen. Wie Kryz schon schrieb, hat sich die FoW Gemeinde etwas aufgesplittert. Tomizlav und ich haben V4 angetestet, ich bin seit Sommer aber auch auf dem Battlegroup-Trip.
  • Gerne, nur wie gesagt kommen bald neue Regeln raus - und der Herr Thor liest sichs jetzt schon 2 Monate durch :P

    Aber zu einem Einführungsspiel kann ich laden (die Grundregeln hab ich im Kopf und auf meinem Reference-Sheet :D)
  • @Tomi

    Duuuuuuuuuu *liebschau*
    Borgst mir bitte bitte bitte bitte auch amal das FoW Regelbuch.
    Interessieren würds mich ja, aber i hab keine Ahnung von den Regeln...

    Bitte danke.

    mfg Maflo
  • na, ich meinte ja nicht dass man nicht spielen sollte..werde ich auch machen...aber jetzt noch stundenlang "alte" regeln pauken ist glaube ich sinnlos.
    und wegen der regeln, naja es wird da schon recht viel neues geben, das grundgerüst bleibt gleich aber ich habe eigentlich alles bis dato gelesen und muss schon sagen dass es sehr verändert rauskommen wird....:)

    wegen der regelbücher kann man mal schauen wie das so wird. ich bin auch noch am überlegen, ist alles ein schaaaass...:).....beide geschäfte wo ich regelbücher her habe führen es nicht mehr...lol. naja mal schauen!
    cheers
    tom
  • Glaub eher nicht, das sie am Grundkonzept etwas ändern werden - und mit Panzern aufeinander einschießen bedarf nicht sovieler Regeln :D

    Wollt eh schon mal fragen, ob sich die Österreicher vielleicht zusammen tun wollen, um ihre Regelbücher gratis ausgetauscht zu bekommen. Ich glaub nämlich, dass da trotzdem einige Versandkosten anfallen werden :rolleyes:
  • sich im moment wieder auf FoW zu stürzen ist zwar lobenswert aber taktisch eher sinnlos...:).....in baldigster bälde erscheinen die zwei neuen armeebücher (ostfront und afrika) und danach das neue regelwerk..FoW 2...:)
    ich wills natürlich niemanden vorschreiben aber ich mache mal eine kurze FoW pause und warte aufs neue regelwerk, jetzt noch regeln zu lernen die in 2 monaten obsolet sind ist eher kontraproduktiv....

    cheers
    tom
  • Hihi

    Da ich erst heute wieder mal auf der FOW Hp war, und mir die neuen sachen angeguckt habe, hab ich natürlich wieder Lust bekommen. :D

    Hab dieses WE sogar mal ein langes Wochenende, also wennst lust auf ein spielchen hast?

    Vielleicht kann ich ja auch den Patrik motivieren!
  • Nach e w i g e r Pause in diesem Thema meldet sich der Osten wiedereinmal zu Wort:

    Heute wurde seit langem wieder einmal FoW in der Steiermark gespielt. Es war zwar nur eine Truppenübung für die russischen Panzer aber sehr lustig.

    Kommisar Karels T-34/KV-1s Mixed Tankovy-Battalion konnte sich gegen Podopolovnik Tomizlavs T-34/T-70/SU-85 Tankovy-Battalion im bewaldeten Terrain behaupten.

    Zur allgemeinen Lage in der Steiermark möchte ich mal generell fragen, ob noch irgendwer spielt??
    Und ob der Herr Thor das Regelbuch schon durchgelesen hat und bereit ist ein Testspiel zu wagen?
  • Original von catchaner aus dem 40k-Teil
    Mark sagt gerade morgen findet nix statt


    Soll heißen, ich darf meine FoW-Russen-Tank-Company bei mir zu Hause am Sonntag ausprobieren?

    In freudiger Erwartung
    Podopolovnik Tomizlav :D
  • Man könnte ja am Nachmittag in Lieboch vorbeischauen, so die Herrschaften zu so später Stunde noch spielen...

    Sonst halt Sonntag; und du kennst meine 1500 Pkte Armee eh :D
    Wennst willst setz ich Fleiger ein (gehört ja schließlich getestet, was (d)eine Flak kann ;))
  • Jo deswegen hab ich gemeint bei dir.

    Weil am Samstag in da Früh scherrts mi net warhammer spielen oda überhaupt irgendwas machen außer vielleicht einen möglichen Rausch ausschlafen. :D

    Geht Sonntag Nachmittag ok? Würd so sagen 1500 Pkt. wenns Flieger einsetzten willst bau ich mal meine FlaK zusammen *gg*
  • Bei mir ist der Sonntag schon fix, weil ich am Freitag mit meiner Schönen in der Therme "rumlungere"

    Wegen Sonntag ist mir egal wo - Lieboch ist nicht weit und der Promotionsfaktor ist sicher größer (ich glaub meine Schwester interessiert das weniger :P)

    Bleibt nur noch:
    Wieviel und wann (und wo)?

    [Ich bin wie gesagt für ein kleines Showgame in Lieboch]

    Edit: hab grad gesehen das in Lieboch am SAMSTAG gespielt wird; also dann Sonntag bei mir!