Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

  • Vielen Dank für das nette Angebot!
    Trotzdem will ich mich gerne den Orcs stellen, ebenso den Dwarfes und Chaos Dwarfes

    "... and show me no merci, 'cause you will receive none"

    Gegenfrage: Wann spielst Du gegen Sergio und seine Woodelves?
  • Danke shlominus.

    @Otto: lass dir doch helfen! :D
    Wenn ich du wäre würde ich gegen meine Orks eine Runde aussetzen, also default loss, damit du gegen die Chaos Zwerge nicht geschwächt antrittst, die dich die Runde danach erwarten!

    Ich erwarte eine Entscheidung...
  • Das wird sicher ein Knackpunkt, aber immer ein Gegner nach dem anderen, die Zwerge und Chaos Dwarfes sind langsamer als ich und auch nicht unzerstörbar - und die Teams sind immer nur so gut wie der Coach, der dahinter sitzt.

    "the winner ist the guy with the biggest smile"
  • Wie sich hier sehr gut sehen lässt, sind die Vampire ein typisches Spätzünderteam, das ausserdem ein überdurchschnittliches Coching verlangt.

    Während sie in dem Anfangsbereich von 100-150 Team Rating mit sehr schlechten Gewinnverteilungen dahindümpeln, ist nach 10-20 Spielen und einem entsprechend höherem TR schon wirklich was zu reißen (45% - vgl. Top Rassen wie Wood Elf (46%) oder Dwarf (44%).

    Daher sind Vampire nicht wirklich die ideale Turnierrasse, es sei denn der Coach schafft es mit viel Glück ins Finale... .
    Im Ligabetrieb mag das anders aussehen.
  • He Jungs!

    Ihr gackert da über ungelegte Eier. Also zum ersten, spiele ja ich als erstes gegen sie und zum zweiten, haben die ja alle keine nennenswerten Fähigkeiten die mir wirklich Angst machen. Das einzige was da wirklich ausschlaggeben ist, ist wie gut der Coach ist. Vor dem habe ich zur Zeit den meisten Respekt. Vorallem weil er sich so ein Team antut. Ich werde aber so nett sein und euch etwas zu spielen und philosophieren über lassen. :D

    Nichts desto trotz. Es geht ja um den Fun-Faktor und der zählt für mich mehr, als irgendwelche kleinkarierten Schachbretttaktigen.

    Und wenn gar nichts mehr geht, werde ich sie solange prügeln bis keiner mehr von denen steht. :baby:

    In diesem sinne: Töten,töten,töte,......

    mfg

    don pedro 8)
  • Aber nur wenn der Vampir nicht Sure Hands hat.
    Wenn du nicht grad Norse, Amazonen oder Zwerge spielst wird Strip Ball ein teures Vergnügen, da normalerweise Block oder Tackle als erster Skill wertvoller sind... .
  • Klingt nich verkehrt. Aber so genau arbeite ich mich in diese Thematik nicht hinein. Muss ja nur gegen sie spielen und nicht mit ihnen.
    Wollt nur sicher sein das diesmal nichts schief geht. Bei unserem Game haben wir ja damals einiges nicht beachtet. ;) Da es aber von beiden Seiten nicht beabsichtigt war und es zu keinen gröberen zwischenfällen gekommen ist war es damals nicht so schlimm. Ich glaube auch das es für uns beide ein spannendes Spiel war. Für mich zumindest war es das. :)

    mfg

    don pedro
  • Der Apotheker darf generell bei Vampiren (Charakter Eigenschaft: Untot) nicht eingesetzt werden. Das gilt genauso für Zombies oder Mumien.
    Es ist egal wo der Ball liegt, du kannst ihn auch aufnehmen, beißt keinen Thrall und stellst ihn dann zu anderen Spielern, damit wenigstens der Ball gesichert ist.
  • Ja stimmt, er verliert seine angesagte Aktion, da aber Ball aufheben zur normalen Bewegung zählt, darf er das auch während der Blut Lust.
    Bitte nicht vergessen: Apotheker dürfen nicht bei Vampiren eingesetzt werden!