Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 39

• also was ich nicht mehr machen werde, ist wirklich ausserhalb von europa bei ebay zu ersteigern.

habe früher auch bei amis, aussis und neuseeländern über ebay ersteigert. die burschen sind alle super nett und verlässlich gewesen. was scheibenkleister war, waren dann die horrenden zollgebühren. so hab ich bei meinem letzten usa-deal für eine einzige co-mini, die ich für 27 euro ersteigert hatte - inkl. versand, sageundschreibe 11 euro zoll berappen dürfen!!! und das macht a) keinen spass und b) wird damit das ersteigern über ebay teurer statt billiger.

und klar, gibt es wege den zoll nicht bezahlen zu müssen - nur die liegen alle beim versender, wenn der die nicht kennt, oder es einfach nicht tut, hast du als empfänger den sogenannten oar... offen! und mit dem zoll diskutiert man in der regel nicht wirklich, da sitzt man meistens am kürzeren ast.

ich beschränke mich auf europa...

die letzten regulären gw-sachen, die ich gekauft habe waren zwei gw-farben :D sowie den ersatz für das vorzeitige beenden des fanatic-magazins bei der mailorder.
  • Ich denke mir auch oft, das die GW preise echt eine frechheit sind, und ob es das überhaut wert ist. Aber ich find, das sollt jeder für sich bestimmen!
    Was kann den so eine figur? Für den einen is es ein häuflein gegossenes zinn oder plastik, für den anderen vl eine stundenlange beschäftigung in der er spaß beim malen/umbauen/spielen hat.

Ich denk mir oft, dass zb 10 Space marines für mich nie 30euro wert wären, oder noch schlimmer, 7(glaub ich) seuchenmarines für einen etwas geringeren preis --> schrecklich
    Auch dass viele miniaturen schon aus plastik erhältlich sind, tut der hohen preispolitik von GW keinen abbruch, warum auch immer.

Das problem is hald nur dass es soo dermaßen viele und geile minis gibt, die ich so gern hätte, das fleisch ist stark aber der wille ist schwach ;(

Es gibt derzeit bei ebay nen amerikaner, der versteigert den Orks & Goblins armeedeal (unglaublich, den kriegst sonst sicher nirgends mehr), den Khemriarmeedeal mit ein paar zusatzminis, den Echsenmenschenarmeedeal, den bretonenarmeedeal, und den 1. Chaosarmeedeal
    Bis auf den Chaosdeal hätt ich alle echt gern +gierigbin+
    :rolleyes:
  • Naja man kann schon sparen aber nur wenn man gebraucht kauft. Da brauchts Geduld ;)

In der letzten Woche habe ich 3 Deals von gebrauchten Minis eingefädelt für Warhammer Minis und ich habe eine gesamt Ersparnis von 53 % gegenüber von GW,....
  • Es gab eine Zeit, da haben sie mir im Damage den roten Teppich ausgerollt :D

Auf die Antwort, dass ich die Bilbo-Miniatur nur in Verbindung mit dem Set bekommen kann, reichte ein herzeigen der Kundenkarte um den Verkäufer zu überzeugen :D

Die Zeiten sind vorbei!

Besonders hier in Spanien, hab ich gelernt, dass man nicht für alles einen Haufen Geld ausgeben muss, sondern auch mal auf den Schilling schaun kann...

Nach dem Motto: Warum mir ein BigMacMenü kaufen, wenns eine Wurstsemmel auch tut...

Sparen in unserem Hobby ist leider nicht wirklich möglich...
  • ich denk mir eigentlich in letzter zeit immer öfter: lohnt es sich überhaupt soooo viel Geld für kleine Plastik Manderl auszugeben und könnt ich die Kohle nicht für was anderes ausgeben oder noch besser sparen?

denn eigentlich is es schon eine Frechheit wieviel GW verlangt.

ich hab mir jetz auch vorgenommen nach meinen Necrons nix mehr anzufangen weil 5000P. HE 2500P. Orks 1500P. Tiermenschen (ok, die werd ich schon noch auf mind. 2000P. aufstocken) und bis jetz 1500P. Necrons genügen eigentlich, leider werd ich wie ich mich kenn das ganze eh nicht einhalten können aber versuchen tu ichs :rolleyes:

achja und ein Tipp hab ich: versucht nie die ganzen ? in Schilling umzurechnen ;( da hab ich nämlich schnell bemerkt das die Necron armee die ich mal schnell für 150 gekauft hab (weil sie neu das doppelte gekostet hätte ) in Schilling umgerechnet in etwa 2000 Schilling sind ;( ;( ;( :O ;(
  • :D Scherzerl.

Nun dann warten wir gespannt auf die nächste Preiserhöhung mit einer Unterschriftenaktion gegen die Preiserhöhung an GW usw. usw.

Aber jeder wird weiterkaufen ist halt so, beim Hobby werden die Leute viel leichter schwach als sonst irgendwo, lieber einen Textilfetzen zurücklegen und fürs Hobby was ausgeben.

Peppo
  • Naja wieso sollt ich des ned sagen?! wär er dann bös auf mich?? oh mein gott :P
    Na super war ja auch, wie ich erm auf die kommende preiserhöhung angsprochen hab (die ja angeblich garned kommen soll), hat er gmeint, ja des is der Mehrwertsteuer unterschied von Deutschland zu Österreich,und wieso sollte GW uns den schenken 8o
    Dem müssens a gehirnwäsche verpasst habn :evil:
  • @wintics, super system, wieder was gelernt

@riven, oh mann sag nie neben einen GW-Verkäufer, denn du nicht wirklich gut kennst das du bei ebay gekauft hast, ist eh klar das der dich zur mailorder treiben will, aber den Käse den der verzapft hat der ist wirklich gut, billiger als bei ebay so ein Blödsinn.

Peppo
  • Auf die freischärler freu i mi scho direkt ;)
    Endlich mal ne abwechslung zu rot-blau
    Und variiern kann man da auch mehr, obwohl ich mich auf einige wenige farben wieder beschränken werd, und die köpfe sind auch detaillierter wie von den musketenschützen, da musst i mi gestern abend ordentlich ins zeug legn, um a halbwegs akzeptables gsicht hinzukriegn ;)

Wie ich es erste mal beim Games Workshop auf der mariahilfer war, hab ich dem langhaarigen typen erzählt, dass ich die regiboxen relativ günstig bei ebay ersteigert hab, weil ich geld sparen wollt, und dort auch den limitierten vampirarmeestandartenträger ersteigert hab, und was meint er drauf? na he bei ebay musst du aufpassen, weil bei der Mail Order kriegst du restposten sicher günstig 8o Ja genau, die werden de regiboxen für mich verbilligen,und mir Armeestandartenträger die nicht mehr hergestellt werden zum traumpreis verkaufen :D
    Mittlerweile bin ich scho soweit, dass wenn ich mir was für WH kaufen mag, ich die preise von den einzelnen online-anbietern vergleich, wos mich billiger kommen könnt
  • Ich grundiere immer so :

Kartonstreifen mit den massen ca. 3x50 und auf den klebe ich mit ganz wenig Super Kleber abwechselnd ein mini Links und eins rechts ;) Hat den vorteil das ich so gleich ca 10-14 Minis pro Streifen habe und das ganze umdrehen etc kann ohne mich groß dreckig zu machen ;) Ausser erste rund um Schicht versteht sich da stehens enggestaffelt damit ich nicht unnötig so viel Farbe verballer ;)
  • @offtopic, also ich mache es lieber einzeln damit ich auch überall sauber hinkomme.

@wintics nun ich meine Regis alle auf 25 Mann aufgestockt, aber eines kann ich dir versichern, die Jungs gehen ja noch beim bemalen warte nur auf die Freischärler :D 8o ;(, da wird es dann lustig

Peppo
  • naja sorry für offtopic jetza
    aber ich bin draufkommen, wenn du die 20mann aufs regimentsbase stellst,und dann mal mim grundierungsspray drübergehst, gehts am leichtesten!
  • Danke für die Glückwünsche ich bereue meine Wahl eh jetzt schon ;)

Die Reiterei habe ich schon beim Kleben verflucht *hehe*
    Aber ich habe ja Zeit ;)

Dazu habe ich jetzt auch noch 4-5 20 Mann Regis zu bepinseln etc etc ;)

Aber FR wird erst mal grundiert das ganze Gesindel ;)
  • ich hab fürs imperium von standardtruppen eh scho fast alles, je ein regi für altdorf und je eins für middenheim ^^
    2 Middenheim regis hab i no ned mal zampickt hehe, mein ganzes regal is voll mit imptruppen....
    bislang hab ich 20 altdorfer schwertkämpfer, 8 musketenschützen, 1 berittenen general, 3 sigmarpriester (von dem ich einen mit chaos black spray "geschutzlackt" hab) und valten zu fuß bemalt....
    und im august kommen scho die waldelfen 8o
  • @Riven, da geht`s dir gleich wie mir und sicher 90% der Festler wahrscheinlich auch so.

@wintics, :Dviel Spaß mit dem Imperium, ich habe bemalt über 3800 und noch rumliegen für locker 4500 Punkte, das Imperium ist für mich eine Neverending Story, aber eine coole Armee.

Peppo
  • Das Problem kenne ich :)

Habe ich auch lange gesagt und nach 5 Jahren sind meine Eldar immer noch nicht fertig *hehe* Aber hauptsache ich habe mir jetzt 115 Minis von der Imp Armee für WHFB gekauft *lol*
  • Naja der wille zählt ;)

Ich sag mir auch immer, ich mal erst alle minis von einer armee an, bevor ich neue dazukauf, nur irgendwie halt ich des ned durch, oder ich fang ne neue arme an :rolleyes:
  • Mein Paypal Anfangslimit is schon aufgebraucht (zum Glück!!) jetz fällts ma leichter mich zamzureißen!
    Überhaupt weil im august wieder die jährliche autoversicherung zum zahln is ;(