Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• also auf der peda seite hab ich nix gefunden, was mich abgeschreckt hätte :(
    Ich bin jedenfalls zufrieden, dass der Mäci jetzt auch den Gartensalat statt den Pommes anbietet und auch die Fruchtmineralwasser anbietet *daumennachoben*

Was "Essen aus Zeitungpapier" angeht. Wer kennt noch die Verpackung die man essen konnte? :D
  • Ah, der burger king positioniert sich trotz des monarchistischen Namens an der Seite der Arbeiterbewegung....also wird sich McDonald's dem christlich-sozialen-rechtskonservativen Lager zuordnen. Abzuwarten ist die Position von KFC und Starbucks die sich voraussichtlich dem BZÖ respektive den Grünen zuordnen werden was wahrscheinlich den Untergang von KFC bedeutet. ;)
  • find mci auch gut, solange ich nicht krank werde davon is mir egal was drinnen is ^^
    nur mc chicken, sollte man ned essen jetzt, wer weiss wo die das fleisch her haben,..obwohl ich eh glaub dass das alles aus zeitungspapier is :)

mir solls recht sein ^^

naja, aber burgerking is zwar besser aber teurer und nicht so gut zu erreichen

zum glück kriegt man am donnerstag, wemma ein spö bandl hat soviel man essen kann beim burgi :)

mal sehen wie das wird..sicher 10000 leute dort..
  • Zum Mc Friss dich zu tode geh ich nur wenn ich so ein Bonus Heft habe.....ansonsten ist mir des Laberl zu teuer.....von Einem alleine (Big Mac) werd ich nie satt und wenn ich mir 2 kaufe kann ich gleich gscheit essen gehen und hab mehr davon.
  • Ich versuch auch so selten wie möglich hinzugehen, liegt aber eher an meinem Gewicht ;-).
    Schmecken tut mir das Essen und meistens sind die Leute auch recht hilfsbereit, Ausnahmen gibt es immer. Was falsches bekommen hab ich eigentlich noch nie, ich mag aber den McDrive auch nicht wirklich. Da kann sehr leicht was durcheinanderkommen und wenn man es merkt ist man schon weit weg.

Jo mei und Schauermärchen (oder Wahrheiten) gibt es überall. Ich will in vielen Restaurants auch nicht in die Küche schaun. Wer weiß was da alles so herumläuft.
  • also diese schauermärchen von den fast food ketten kann man vergessen....ich glaub sowas erst wenn ichs selber sehe!

mäusekopf im burger
    fishmac ist kein fisch drin

alles SCHAS!!!! :rolleyes:

Warscheinlich war der Käse aus und sie haben ihn halbiert, kann man ja hingehen und sagen das da was nicht stimmt.

Und Leute die beim Mäci arbeiten tun mir sowieso leid weil das ein echt mieser Job ist, die sind froh wenn jemand nett zu ihnen ist.

Ich geh lieber zum Heurigen und esse zuzweit um 14,- soviel das ich PLATZE anstatt ungesundes Fast Food das überteuert ist zu essen.

mfg

alex
  • meinte auch 4 nuggets wo nur 3 drinnenwaren ;)
    ja die geschichte mit dem fishburger kenne ich auch....
    die frage bleibt halt dann offen was wirklich drinnen ist.......
    also ich stelle meine mc donalds besuche hiermit offiziel ein....
    würstelstandl ich koooomme :D
  • Verschwörungstheoretiker und missträulerische Clownhasser mögen nun "HA! Des is jo ois a Konzernpropaganda wos is!" sagen. Solche Leute mögen sich nun hinlegen und in schöne Träumereien versinken oder zumindest still sein. :)
  • Filet-O-Fish: A fish burger with tartar sauce and a half-slice of American (processed) cheese. It was introduced in Cincinnati in 1963 when it was discovered that many Catholics chose to eat at Big Boy on Friday, as it had a fish sandwich.

soweit die offizielle Definition des Fish-mäc. Mehr dazu findet man auch in der alt.mcdonalds Newsgroup bzw deren FAQ.
    Das gehört sich offenbar also eh so, seit Erfindung des Fishmac...

Und was den Fishmac ohne Fisch betrifft, kann man auf der McDonalds-Homepage nachlesen, dass der aus Fischpastete gemacht wird, und die ist aus Seelachs und Hoki. Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird...
  • Das beste fand ich immer noch, dass in Amerika eine Frau Mc Donalds verklagt hat, weil sie angeblich einen alergischen Schock bekommen hhätte, da sie eine Fisch Alergie hätte. Die Klage wurde mit der Begründung abgelehnt, dass Mc Donald nachweisen konnte, dass in ihrem Fishmac kein Fisch ist.
    Kein Witz, ist so.
  • Original von Kharn der Veräter
    jaja das kenn ich....
    ich bestelle :
    1 happymeal (bitte keine kommentare ;))
    mit chicken nuggets
    einen cheesburger
    ud einen big mach für einen freund

was kommt raus !??

1 happymeal statt 6 nuggets nur 3
    pommes : gar keine :(
    cheesburger ?? nie gesehen
    ah big mac ne eher mc chicken :(
    tja stelle jett auch um.....

dir ist aber schonklar, dass beim Happy Meal keine 6er Portion Chicken McNuggets drin ist ;)
    ok der rest ist hart, aber manche dort sind schon ein bisschen taub, also solange ihr net "zuviel" zahlt habts...
    hatte noch nie ein Problem beim Mäci, aber bin sicher einfach zu selten dort.
    Käsekrainer-Hotdogs sind einfach viel "nahrhafter", und auf jedenfall sättigend.
    Und für die Wiener in der Gegend der Millenium City: KENTUCKY FRIED CHICKEN!!!!
    Zwar teurer, wenn man sich einen Kübel kauft, aber den schafft ein normaler Mensch eh net allein :D
  • Das fettigste im ganzen McDonalds mit einem fast doppelt so hohen (Fett)Anteil wie das nächst folgende sind die Apfeltaschen... überraschend, ist aber so.

Und das der Käse beim Mäci irgendwie besonders ist, merkt man auch bei den Preisen : In Frankreich :
    Hamburger : 75 Cent
    Cheeseburger 1,50 ?
    Welcher vergoldete Käse kostet so viel ?
  • jaja das kenn ich....
    ich bestelle :
    1 happymeal (bitte keine kommentare ;))
    mit chicken nuggets
    einen cheesburger
    ud einen big mach für einen freund

was kommt raus !??

1 happymeal statt 6 nuggets nur 3
    pommes : gar keine :(
    cheesburger ?? nie gesehen
    ah big mac ne eher mc chicken :(
    tja stelle jett auch um.....
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Mc donalds ist schon en echter geizverein

Dunkelelfenscherge

Original von Destruktor
    kein scherz...hab mir vorhins 2 fischmacs geholt (ich weis....wer die freiwillig ist ...aber naja ich tu´s)...und musste feststellen das der weltweite markt für käsescheiben wohl kräftig angezogen hat....ursache ?!? ölknappheit?!? einfach dumme geldgier...naja wurscht....denn

auf jedem der burger war jeweils nur ne halbe käsescheibe....

ich finds echt zum kotzen...ichmein die teile sehen eh nicht aus wie auf den bildern...ok...daran hab ich mich schon lange gewöhnt....aber nun noch ne halbe käsescheibe einzusparen ist echt der hammer

Ein der Gründe warum ich nur zu Burgerking geh!^^ :rolleyes:
  • Na ok, dann war halt kein Käse mehr da und der Kollege hinten bei der Produktion hat eine Käsescheibe in 2 Hälften getan und jeweils eine in die Burger gesteckt.

Hie und da passiert halt ein Fehlerchen, letztens hab ich einen Royal mit Käse verlangt und einen Royal TS mit einer Käsescheibe bekommen. Sowas passiert. Hingehen, freundlich drauf aufmerksam machen, dann sind die Leuts dort in der Regel sehr kooperativ und evtl. gibts ein Wiedergutmachungsgeschenklein (Doughnut oder sowas).