Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wenn die des video sehen fangen sicher mindestens 3 von 4 zum plärren an, weiß ned is scho ziemlich hart, immerhin san des no kleine kinder, was mir a am orsch geht, dass die an song an die öffentlichkeit bringen dürfen.... aber naja i hab des video zum glück no nie gsehn und das lied im radio ignorier ich getrost
Soviel zum Thema "Bildung als Voraussetzung für einen Posten im Lehrkörper" *gg* Schön, dass was gegen den schlechten Witz unternommen wird... ich find vor allem den Band (Band? Naja, sagen wir mal Gruppe) -Gesamteindruck toll... er/sie/es (das Front-dingsda halt) macht einen auf Konfetti-TV-Goth, der der die Gitarre würgt is Skaterhosen-Bob-Marley und die anderen... sieht man zu deren Glück nicht so oft
Es geht doch nichts unter die Charts, kann man nur sagen
Hab die seite von Hornster gelesen und stelle mir eine Frage .... is dieses etwas mit den längeren haaren das versucht zu singe ein mann oder eine Frau???
Ein Freund von mir sagte mal zu mir:" Wenn Tokio Hotel je in Östterreich Auftritt, stellt er sich in die erste Reihe und brüllt zum Frontsänger(in ?): ich will ein Kind von dir ! *lool* geile Idee
mfg
Skavengarf