Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauerei der Zwerge

    morg

    Hier einige Bilder der Brauerei der Zwerge


    Hier der Blick auf die drei großen Lagerfässer in denen das frische Bier oder dessen Zutaten gelagert wird. Der Zwerg mit der Standarte im Hintergrund dient übrigens nur für den Größenvergleich.


    Hier ein Blick auf den Gebäudeeingang der Brauerei. Die Fenster des steinernen Gebäudes gleichen eher Schießscharten die sich übrigens schon bei mehreren Überfällen gemeiner Grünhäuter bewährt haben.


    Hier der Blick auf den äußeren Braukessel. Von zwergischen Meistermaschinisten entwickelt wird er vom Braumeister ständig kontrolliert und gewartet. Der Kessel wurde halb ins Gebäude integriert, oder umgekehrt :)


    Hier der Blick auf die Ecke mit dem Transportwagen. Mit ihm werden die vielen kleineren Holzfässer transportiert. Sehr viele lagern davon angeblich im kühlen Keller der Brauerei. Aber das ist nur ein Gerücht, denn nur wenige (Zwerge) bekommen Einlass in dieses unterirdische Gemäuer.


    Hier eine Nahansicht des Transportwagens. Man sieht auch einige der kleineren Holzfässer die mit diesem Wagen transportiert werden.


    Und hier eine weitere Nahansicht. Diesmal auf ein Holzfass an dem eine Axt lehnt und ein zwergischer Bierhumpen steht. Na ja, das Wachpersonal nutzt nur zu gerne die Nähe der Brauerei aus um sich mit dessen edlem Bier die rauhen Kehlen zu befeuchten und die Barthaare geschmeidig zu halten.
  • also echt alle geländeteile sehen geil aus, aber vorallem die mine und das schiff sind sehr detailreich. möchte aber dennoch betonen das mir wirklich ALLES gefällt. ich ziehen sämtliche hüte vor dir mit einer verbeugung. :D
  • Darf ich dich auf meinen Thread verweisen


    Ein paar WM Pics...Truppen, Gelände..etc.

    Da hast du als letzte Bilder ein Waldstück ...zwar für Warmaster also 10mm ....aber für WHF brauchst du es ja nur größer machen.....der Rest bleibt gleich.

    Ich hab Beilagscheiben in der Platte versenkt und auf die Baumfüße Neodyne Magnete mit 3mm Stärke nd 1 cm Durchmesser geklebt.
    (Würde das nächste mal welche mit 1mm Stärke nehmen...das reicht auch)
  • Na gut, dann geb ich mal mein Senf dazu^^

    Die Zwergengeländestücke der ersten Seite sehen pitze aus, genau so stelle ich mir ein Zwergeneinfesteneingangstor vor bzw. eine Mine. Die Steine sind auch wirklich gelungen. Beim Schiff muss ich sagen: einwandfreie Bastelleistung, sehr gut umgesetzt, aber wie bereits gesagt wurde, fehlen auch mir ein bisschen die -für-Zwerge-typischen Elemente an Verzierung.
    Zu guter letzt das Schädelpassgelände: Sieht gelungen aus, mal sehn wies fertig aussieht ;)

    lg Christoph
  • Das Boot gefällt mir auch nicht so (ist aber Geschmackssache, weil gebaut ists auch perfekt).
    Der Rest ist super. Wenn ich denk, wie dagegen mein Schädelpass aussieht (ist aber noch nicht fertig):


    Hierzu sei gesagt, dass ich kein "Wie mach ich ein Gelände" - Buch verwendete und erst zu spielen angefangen habe (noch nicht 1 vollständiges Spiel hinter mir habe).
    Dazu noch Budgetknappheit . . .
    >Ende der Ausreden<
  • ahm ich will dir ned zu nahe tretten aber das schaut so unzwergisch aus wies nur get
    sry aber es fehlt mehr gold und runen und panzerung das is irgendwie ja ned zwergisch.
    tut leid das ich das sagen muss
  • Benutzer-Avatarbild

    Gemein wie 10

    yeahr...wie alles in dem thread gefällt mir auch das schifflchen -.-



    is cool geworden...

    -->selbstwerdgefühl
    --->im
    ---->Keller

    ^^